Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 17/2021
Kirchliche Nachrichten - Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ev. Freikirche Biebesheim

Jesus sagt: „Meine Freunde! Lasst uns einander lieben, denn die Liebe kommt von Gott. Wer liebt, ist ein Kind Gottes und kennt Gott. Wer aber nicht liebt, der kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.“ 1. Johannes 4, 7+8

Sonntag, 02.05.

10:00 Uhr

Je nach Corona-Lage Live-Gottesdienst mit begrenzter Besucherzahl (Voranmeldung erforderlich)

Unsere Veranstaltungen finden unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Abstandsregeln mit begrenzter Besucherzahl statt. Die Gottesdienste werden auch über unseren YouTube-Channel übertragen, sodass jeder teilhaben kann. Die Predigt ist auch noch zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Website unter www.efb.church abrufbar. Das Gemeindebüro ist telefonisch unter der Nummer 06258-6453 oder per E-Mail pastor@efb.email erreichbar.