Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 19/2020
Gemeinde Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Auftragsvergabe für Sanitärarbeiten in der Kulturhalle befürwortet

Aktuell finden in der Kulturhalle diverse Sanierungsarbeiten statt, über die wir in einem gesonderten Bericht noch informieren werden. Am weitreichendsten sind dabei Brandschutzertüchtigungen sowie die Sanierung der Trinkwasserleitungen, die vollständig zu erneuern sind. Darüber hinaus wird im Bereich der Bühne eine Künstlertoilette eingerichtet.

Für die Sanitärarbeiten wurde durch das beauftragte Fachplanerbüro eine Ausschreibung durchgeführt, bei der durch zwei Unternehmen Angebote eingereicht wurden.

Günstigster Bieter war das Biebesheimer Unternehmen Bruno Richter HKLS GmbH, das den Zuschlag für die Sanitärarbeiten mit einer Angebotssumme von rund 51.500,- Euro erhalten hat.

Die Gemeindevertretung hat dieser Auftragsvergabe in ihrer letzten Sitzungsrunde einstimmig zugestimmt.

Biebesheim am Rhein, 04.05.2020

Thomas Schell

Bürgermeister