Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 2/2019
Gemeinde Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Kursangebot im Familienzentrum Biebesheim

„Kinder sind Yoga“

Am 23.01.2019 startet in unserem neuen Kursraum ein Kinderyogakurs für Kinder von 5-9 Jahren mit der Kinderyogalehrerin Lena Löw.

Alle Kinder können Yoga üben und machen intuitiv alles richtig. Yoga unterstützt die Kinder in ihrer Selbstwahrnehmung und ihrer Entwicklung, es fördert die Konzentration und die Motorik. Aber Yoga kann noch so viel mehr! In Lenas Yogastunden werden bewegungsfreudige und ruhige Kinder gleichermaßen angesprochen. Mit viel Abwechslung und Vielfalt der Übungen kommt keine Langeweile auf. Das Wichtigste ist aber wie immer der Spaß!

Alle Interessierten Kinder sind am 16.01.2019 um 15 Uhr zu einer Schnupperstunde ins Familienzentrum eingeladen. Wir freuen uns auf viele neugierige Teilnehmer.

Der Kurs findet immer in 8 Einheiten statt und kostet pro Kind 40 €. Um Anmeldung wird gebeten.

Bei Fragen und für eine Anmeldung erreichen Sie Frau Vetter unter 06258 - 833 1921 oder unter familienzentrum@biebesheim.de.