Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 2/2020
Gemeinde Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Die Gemeinde Biebesheim am Rhein nimmt Abschied von

Herrn Günther Jakob Böttiger,

der am 28.12.2019 verstorben ist.

Als sachkundiger Bürger gehörte Herr Böttiger von 1980 bis 1982 der Partnerschaftskommission der Gemeinde Biebesheim am Rhein an.

Herr Böttiger war von 2006 bis 2011 Mitglied der Gemeindevertretung und gehörte während dieser Zeit dem Ausschuss für Bau, Umwelt und Soziales an. Zugleich war er als Vertreter der Gemeinde in den Umweltbeirat HIM entsandt.

In all seinen Funktionen hat er sich stets mit viel Engagement zum Wohle der Gemeinde Biebesheim am Rhein eingesetzt.

Mit Dank für sein ehrenamtliches Wirken und der Anteilnahme für die Hinterbliebenen bewahren wir ihm ein ehrendes Gedenken.

Die Gemeindevertretung der

Der Gemeindevorstand der

Gemeinde Biebesheim

am Rhein

Gemeinde Biebesheim am Rhein

Klaus Barth

Thomas Schell

Vorsitzender

Bürgermeister

Vorsitzender Partnerschaftskommission