Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 2/2021
Gemeinde Stockstadt am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Feuerwehr Stockstadt

Tannenbaum-Sammelaktion

Trotz Corona hat die Einsatzabteilung der Feuerwehr Stockstadt heute stellvertretend für die Jugendfeuerwehr die Tannenbäume eingesammelt. So schnell wie noch nie zuvor war die Aktion heute vorbei - wohl deswegen weil wir ausnahmsweise nicht geklingelt haben.

Wir sagen vielen Dank für die zahlreichen Spenden, die vorbildlich bei unseren Fahrern abgegeben wurden. Auch möchten wir uns an dieser Stelle für die Mitarbeit und das Verständnis der Stockstädter Bürger*innen bedanken.

Gegen 12:00 Uhr konnten alle sechs Sammelfahrzeug ihren Dienst beenden. Damit die fleißigen Helfer dann nicht hungrig nach Hause gehen mussten, gab es für jeden ein heißen „Weck to Go“ mit einer kleinen Lunchtüte.

Wir sind froh das diese Aktion trotz der Umstände so reibungslos stattfinden konnte, freuen uns aber, wenn wir diese nächstes Jahr wieder im gewohnten Umfang - mit abendlichen Tannenbaumverbrennen - durchführen können!