Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 20/2018
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ev. Freikirche Biebesheim

Jesus sagt: „Meine Freunde! Lasst uns einander lieben, denn die Liebe kommt von Gott. Wer liebt, ist ein Kind Gottes und kennt Gott. Wer aber nicht liebt, der kennt Gott nicht; denn Gott ist Liebe.“ 1. Johannes 4, 7+8

Freitag, 18.05.

15:30 Uhr Entdecker-Treff für 3 - 6 Jährige

15:30 Uhr KIA (1. – 4. Klasse) (Infos: 6453)

Sonntag, 20.05.

10:00 Uhr Gottesdienst zu Pfingsten gleichzeitig Kindergottesdienst

Mittwoch, 23.05.

9:00 Uhr Frauenfrühstück (Infos: 7155)

09:30 Uhr Miniclub (0 – 3 Jährige mit Begleitung) Info: 6453

Donnerstag, 24.05.

19:30 Uhr Jugendtreff (ab 17 Jahre)

Herzlich Willkommen zu allen Veranstaltungen in Gemeindezentrum der EFB, Heidelberger Str. 30 (neben Netto). Weitere Informationen über die Evangelische Freikirche Biebesheim unter www.efb.church.