Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 20/2019
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

tc91 Biebesheim

Tennis Medenspiele 2019

Der Saisonstart am letzten Wochenende der tc91 Mannschaften Damen 40 / Bezirksliga A Heimspiel gegen den TC Mörlenbach und Herren 50 / Kreisliga A bei der TG Crumstadt konnten wegen der schlechten Wetterbedingungen nicht ausgetragen werden. Ein Ersatzspieltag wird noch festgelegt.

Die nächsten Spiele:

Samstag, 18. Mai 2019

- 14:00 Uhr Bezirksliga A - Damen 40 beim TC Erzhausen

- 14:00 Uhr Kreisliga A - Herren 50 bei BW Bensheim II

- 14:00 Uhr Kreisliga A - Junioren U12 Heimspiel gegen RW Gernsheim

Mittwoch, 22. Mai 2019

-10:00 Uhr Kreisliga A - Herren 65 Heimspiel gegen

SKG Wallerstädten

Zuschauer sind zu allen Begegnungen herzlich eingeladen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage

www.tc-91biebesheim.de.

10. Vaddertagsfest (Christi Himmelfahrt) am 30. Mai ab 10:30 Uhr

Rund um die Tennisanlage des tc91 findet das 10. Vaddertagsfest statt.

Zu diesem Jubiläum wurde die Musikband Sisters T zur Unterhaltung eingeladen. Wie in den vergangenen Jahren können die Besucher herzhafte Steaks und Bratwürste vom Grill, diverse Getränkespezialitäten, offenfrische Brezel, Käsespieße usw. und ein vielfältiges Kuchenangebot bei Kaffee genießen.