Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 21/2019
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Olympia Biebesheim

Ergebnis 1b Mannschaft

Kreisliga B Groß-Gerau

0:2 Niederlage bei SKG Erfelden

Erfelden startete bissig in die Partie und war sehr aggressiv in den Zweikämpfen. Unser Team kam deswegen nur langsam ins Spiel. Wir eroberten uns zwar nach und nach einige Feldanteile, waren aber mit keiner Aktion in der ersten Halbzeit torgefährlich. Die zweite Hälfte knüpfte vom Spielgeschehen an die erste Hälfte an. Unser Team kämpfte ordentlich in der Abwehr, hatte aber keine eigenen Tormöglichkeiten. In der 53. Minute fiel dann durch einen Fernschuss das 1:0 für Erfelden. Verletzungsbedingt mussten wir 2 Mal wechseln. In der 70. Minute erzielte Erfelden nach einer Aktion durch die Mitte unserer Abwehr den 2:0 Endstand.

Obwohl unserer Mannschaft kein Mangel an kämpferischem Einsatz vorgeworfen werden kann, war Erfelden insgesamt besser und aggressiver im Spiel und gewann verdient.