Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 21/2019
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Olympia Biebesheim

hinten v.l.n.r.: Livana, Viktoria, Finja, Veronica, Kiara, Serafina vorne v.l.n.r.: Marit, Sonja, Alessia, Lenya liegend: Michelle

C-Juniorinnen erkämpfen sich mit einem 6:1 den 7. Tabellenplatz zurück

Am 15.05.2019 war der TSV Pfungstadt bei uns zu Gast. Bereits in der 3. Spielminute ging unsere Mannschaft durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung. In einem ausgeglichenen Spiel hatten unsere C-Juniorinnen die deutlich besseren Torchancen. Unserem Team gelang es jedoch in der ersten Halbzeit nicht, die sich bietenden Chancen zu nutzen und in zählbare Tore zu verwandeln. Nach der Halbzeitpause gingen unsere C-Juniorinnen mit eindeutigem Siegeswillen in die Partie. Es dauerte jedoch bis zur 46. Minute, bis Veronica das 2:0 erzielte. Nach dem Anstoß erkämpfte sich unsere Mannschaft den Ball und Finja erhöhte zum 3.0. Wenige Minuten später konnte sich eine Spielerin von Pfungstadt absetzen und stürmte allein auf unser Tor. Nur durch eine schnelle Parade unserer Torfrau Alessia wurde diese klare Torchance verhindert. Mit einem schnellen Angriffsspiel kamen unsere Mädels immer besser ins Spiel und Veronica erhöhte zum 4:0. In der 56. Minute schoss Serafina eine Flanke in den gegnerischen Strafraum, die von Veronica zum 5:0 verwandelt wurde. Kurz darauf erzielte Pfungstadt den 5:1 Ehrentreffer. Kurz vor Schluss schoss Serafina ihr verdientes Tor zum 6:1 Endstand. Unsere C-Juniorinnen haben sich am 20. Spieltag mit diesem Sieg erfolgreich den 7. Tabellenplatz zurück erkämpft.

Das letzte Spiel der Saison 2018/2019 findet am Samstag, den 25.05.19, um 12 Uhr im Rheinstadion Biebesheim statt. Begrüßen dürfen wir die Mannschaft des SC Hassia Dieburg. Über zahlreiche Zuschauer würde sich insbesondere die Mannschaft sehr freuen.