Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 21/2020
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

KSV Biebesheim

Sehr geehrte Sportkameradinnen und Sportkameraden,

auch uns als Verein betrifft die Corona Problematik und die damit einhergehenden Einschränkungen und Versammlungsverbote.

Aufgrund dessen können zum jetzigen Zeitpunkt weder die anstehenden Abteilungssitzungen und die Wahl der Abteilungsleiter stattfinden, noch kann die laut Satzung anstehende Jahreshauptversammlung zur Zeit durchgeführt werden. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung hätte auch die Neuwahl des Vorstands angestanden.

Der bisherige Vorstand bleibt solange weiterhin im Amt, bis die Wahlen ordnungsgemäß im Rahmen einer Jahreshauptversammlung stattgefunden haben.

Bei Veränderungen oder Neuigkeiten halten wir euch auf diesem Weg auf dem Laufenden.

Wir wünschen euch und euren Familien weiterhin alles Gute und bleibt gesund.

Der Vorstand des KSV Biebesheim

Abt. Tischtennis

Trainingsstart am 20.05.2020!

Für alle Tischtennisspieler oder die, die es gern werden wollen, gibt es gute Neuigkeiten.

Der Trainingsbetrieb darf ab dem 20.05.2020 wieder aufgenommen werden. Wir freuen uns über jeden Teilnehmer. Vielleicht möchte der ein oder andere nach den "Corona-Wochen" wieder etwas für seine Gesundheit und Fitness tun und schaut im Training vorbei.

Mittwochs ab 18 Uhr in der Rheinhalle Biebesheim

Eure Tischtennisabteilung des KSV