Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 21/2020
Gemeinde Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verabschiedung in den RuhestandHerr Ralf Deistler

Herr Ralf Deistler wird zum 01.06.2020 seinen wohlverdienten Ruhestand antreten. Aus diesem Anlass wurde er am 14.05.2020 von Herrn Bürgermeister Thomas Schell in Anwesenheit des Personalratsmitgliedes Herrn Roland Trabitzsch verabschiedet.

Aufgrund der aktuellen Situation musste die Verabschiedung in kleinem Rahmen stattfinden.

Nachdem Herr Bürgermeister Thomas Schell die Urkunde und das gemeindliche Abschiedsgeschenk überreicht hatte, erhielt Herr Deistler vom Personalrat ebenfalls ein Präsent mit den besten Wünschen und der Hoffnung, dass er nun seinen Ruhestand genießen kann.

Seine berufliche Laufbahn begann Herr Ralf Deistler 1971 mit einer Ausbildung zum Fernmeldemonteur. Nach langjähriger Tätigkeit in diesem Beruf wechselte er am 01.06.2007 in die Dienste der Gemeinde Biebesheim am Rhein.

Hier war er seither als erster Ansprechpartner für die Besucher des Rathauses in der Zentrale am Empfang mit allen dabei anfallenden Aufgaben betraut.

Seit 2007 war er zudem Mitglied im Personalrat.

Unser Bild zeigt v.l.n.r.: Herrn Roland Trabitzsch (Personalrat),

Herrn Ralf Deistler und Herrn Bürgermeister Thomas Schell