Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 21/2021
Kirchliche Nachrichten - Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Evangelische Freikirche Biebesheim

Jesus sagte zu den Jüngern: "Wenn ihr mich liebt, werdet ihr so leben, wie ich es euch geboten habe. Dann werde ich den Vater bitten, dass er euch an meiner Stelle einen andern Helfer (Tröster) gibt, der für immer bei euch bleibt." Johannes 14, 15 - 16

Sonntag, 30.05.

10:00 Uhr Live-Gottesdienst mit begrenzter Besucherzahl (Voranmeldung erforderlich) und über YouTube, gleichzeitig Kindergottesdienst

Unsere Veranstaltungen finden unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Abstandsregeln mit begrenzter Besucherzahl statt. Die Gottesdienste werden auch über unseren YouTube-Channel übertragen, sodass jeder teilhaben kann. Die Predigt ist auch noch zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Website unter www.efb.church abrufbar. Das Gemeindebüro ist telefonisch unter der Nummer 06258-6453 oder per E-Mail pastor@efb.email erreichbar.