Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 22/2020
Gemeinde Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jugendhaus Biebesheim am Rhein - Wir bleiben mit EUCH in Kontakt!

Wir sind für euch da

Wir sehen uns zwar nicht mehr im Jugendhaus persönlich, aber deswegen lassen wir den Kontakt sicherlich nicht abbrechen. Denn gerade in solchen Krisenzeiten möchten wir Betreuer*Innen für euch weiterhin als Ansprechpartner*Innen da sein.

Wir lassen euch nicht allein

Ihr könnt euch jederzeit an uns wenden, wenn ihr Beratung, Beistand oder ein offenes Ohr benötigt - eine Kontaktaufnahme durch die sozialen Medien ist immer möglich.

Digitale Angebote

Über die digitalen und sozialen Medien könnt ihr vieles mit uns erleben und teilen:

-

so geben wir euch hier regelmäßig die aktuellsten Informationen, Regelungen und Verhaltensweisen zum neuartigen Coronavirus Sars- CoV-2 durch

-

wir stellen euch alle Betreuer*Innen des Jugendhauses mit einem Steckbrief vor

-

es finden Gesprächsrunden per Live-Stream mit Betreuer*Innen und euch statt

-

wir bieten eine Hausaufgabenunterstützung per Skype an

-

schaut euch mal unsere Live-Stream-Kochevents oder unsere Online-Kochanleitungen an

-

regelmäßig rufen wir eine Foto-Challenge zum Mitmachen aus

-

wir stellen euch online Bücher vor

-

und viele mehr

Wir bleiben in Kontakt

Facebook: Jugendhaus Biebesheim

Instagram: jugendhaus_biebesheim_official

WhatsApp: 0157 326 13 634

Eure Betreuerinnen und Betreuer vom Jugendhaus Biebesheim am Rhein