Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 22/2021
Vereine und Verbände - Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Heimat- und Geschichtsverein Biebesheim e.V.

Absage der Open-Air-Kino-Abende am 16. und 30. Juni 2021

Der Heimat- und Geschichtsverein muss leider, aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie und daraus resultierenden Beschränkungen, die für Juni vorgesehenen Open-Air-Kino-Abende, die in Kooperation mit dem Kulturamt vorgesehen waren, absagen.

Bei der Planung im Spätsommer letzten Jahres war man noch optimistisch und glaubte diese wieder im Museumshof durchführen zu können. Da aber der Museumshof bis zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht nutzbar sein dürfte, wo ein kontrollierter Einlass möglich wäre, müssen diese beiden Veranstaltungen leider auch abgesagt werden.

Im kommenden Jahr wird man dann versuchen auch Filme zu zeigen die in diesem und dem vergangenen Jahr geplant waren.