Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 23/2018
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Landfrauen Biebesheim

Am Sonntag, den 15.07.2018 fahren die Landfrauen Biebesheim zum Rosenfest nach Steinfurth. Es erwarten uns abwechslungsreiche Veranstaltungen und Besichtigungsmöglichkeiten. Die Rosenkirche und das Rosenmuseum können besucht werden, der Rosenmarkt steht mit einem umfangreichen Angebot an Rosen offen, das Festzelt bietet allerlei Höhepunkte und natürlich sehen wir uns den Rosenkorso an mit den üppig geschmückten Festwagen und der diesjährigen Rosenkönigin.

Auch SIE können dabei sein. Es sind noch Plätze frei!

Abfahrt ist um 08.00 Uhr an der Volksbank. Im Fahrtpreis von 35,00 EUR pro Person sind die Busfahrt, das Festticket zum Rosenfest, das Abendessen und ein kleines Lunchpaket enthalten. Die Anmeldung erfolgt bei Diana Rothermel, Telefon: 06258/972490 (ab 16.00 Uhr) bis zum 24.06.2018. Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug.