Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 23/2021
Gemeinde Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Nachruf

Wir trauern um

Herrn Jürgen Marter

der plötzlich und unerwartet verstorben ist.

Herr Marter war fast 50 Jahre Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Biebesheim am Rhein und seit dem 09.04.1978 aktiv in der Einsatzabteilung tätig.

Er wurde in den zurückliegenden Jahren für sein ehrenamtliches Wirken mit den Brandschutzehrenmedaillen in Bronze, Silber und Gold ausgezeichnet.

Wir verlieren mit ihm ein stets verlässliches, engagiertes und sehr geschätztes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Biebesheim am Rhein.

Den Angehörigen gilt unsere herzliche Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl.

Wir bleiben Jürgen Marter in Dankbarkeit verbunden und bewahren ihm ein ehrendes Gedenken.

Der Gemeindevorstand

Freiwillige Feuerwehr

der Gemeinde Biebesheim am Rhein

Biebesheim am Rhein

Thomas Schell

Gunther Wienold

Bürgermeister

Gemeindebrandinspektor