Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 24/2021
Kirchliche Nachrichten - Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Evangelische Freikirche Biebesheim

Deine Güte und Liebe, HERR; begleiten mich Tag für Tag; in deinem Haus darf ich bleiben mein Leben lang. Psalm 23, 6

Sonntag, 20.06.

10:00 Uhr Gottesdienst (Voranmeldung erforderlich) und über YouTube, gleichzeitig Kindergottesdienst

Unsere Veranstaltungen finden unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Abstandsregeln mit begrenzter Besucherzahl statt. Die Gottesdienste werden auch über unseren YouTube-Channel übertragen, sodass jeder teilhaben kann. Die Predigt ist auch noch zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Website unter www.efb.church abrufbar. Das Gemeindebüro ist telefonisch unter der Nummer 06258-6453 oder per E-Mail pastor@efb.email erreichbar.

Knallvergnügt - "Solo mit Vogel"

Die Evangelische Freikirche Biebesheim veranstaltet am Freitag, 25.Juni ein Open-Air-Event mit dem bekannten Kindermusiker, Puppenspieler und Unterhaltungskünstler Daniel Kallauch. Sein Programm „Knallvergnügt“ verspricht jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, enthält fetzige Songs und nimmt direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten. Der Spaßvogel Willibald, eigentlicher Star des Programms, nimmt alle mit und Daniel Kallauch auf den Arm. Lachen ist erlaubt und kommt nicht zu kurz.

Die Veranstaltung beginnt um 17 Uhr und findet auf der großen Wiese der Freikirche in der Heidelberger Str. 30 statt. Jede Familie soll eine Picknickdecke mitbringen. Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften und Abstandsregeln.

Der Eintritt kostet pro Person (Kinderpreis gilt auch für Erwachsene) im Vorverkauf 11,79 € (www.cvents.de) oder 13 € an der Tageskasse.