Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 3/2020
Gemeinde Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Jugendfeuerwehr Biebesheim 2020

Weihnachtsbaumsammelaktion

Am 11. Januar 2020 sammelte die Jugendfeuerwehr Biebesheim auch dieses Jahr wieder die ausgedienten Weihnachtsbäume im Ort ein. Den Helfern und den Jugendlichen hat es sehr viel Spaß gemacht.

Wir bedanken uns hier auch noch mal für jede Spende, die wir erhalten haben und nun für die Jugendfeuerwehrausbildung zur Verfügung steht.

Ein weiterer Dank geht an alle Helfer, die uns wieder unterstützt haben. Ein besonderer Dank geht an die Firma Schäfer 3 und die Firma Grohmann, die uns wieder ihre Fahrzeuge zur Verfügung stellten. Dieser Dank gilt auch Horst Gerhardt sowie Eddi Rothermel, die uns mit ihren Traktoren unterstützten.