Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 33/2018
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Olympia 1915 e.V. Biebesheim

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

Blamable Vorstellung bei der Heimniederlage gegen SV Dersim Rüsselsheim

Mit einer 2:5 Heimniederlage gegen den SV Dersim Rüsselsheim landete unser Team hart in der Kreisoberliga. Das Potential unserer Mannschaft müsste nach dem Abstieg aus der Gruppenliga hoch sein, da alle Spieler uns treu geblieben sind, was aber am Sonntag kaum zu sehen war. Man muss sich steigern und mit vollem Einsatz jedes Spiel angehen um in der sehr stark besetzten Kreisoberliga mit im oberen Bereich zu stehen. So muss am kommenden Sonntag 19.8.2018 um 15:00 Uhr das Team beim SV St. Stephan Griesheim ihre Stärken wieder zeigen und dort punkten.

Kreisliga B Groß-Gerau

Schon die zweite Niederlage

Mit einer 1:3 Heimniederlage gegen den TV Haßloch hat die 1b einen nicht gelungenen Heimstart in die Saison hingelegt. Das Team muss sich noch finden und es gilt am kommenden Sonntag, 19.8.2018 um 15:00 Uhr bei Hillal Rüsselsheim alles zugeben, damit man dort punkten kann.