Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 33/2020
Gemeinde Stockstadt am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sommernachtsfest 2020

Traditionell am letzten Wochenende im August findet normalerweise das Sommernachtsfest und der Tag der offenen Tür der Feuerwehr Stockstadt statt. Nach 40 Jahren Tag der offenen Tür und ebenso zahlreichen Sommernachtsfesten muss auch die Feuerwehr Stockstadt eine Pause einlegen. Leider machen die Regelungen für die Eindämmung des Corona-Virus auch nicht vor der Feuerwehr halt. Aber vor allem zum Schutz unserer Mitbürger und um die Einsatzbereitschaft rund um die Uhr nicht zu gefährden, hat der Vorstand des Feuerwehrvereins sich dazu entschlossen das Fest für dieses Jahr abzusagen.

Aber so groß wie Enttäuschung ist, freuen wir uns jetzt schon, mit den Stockstädter Bürgerinnen und Bürgern und Feuerwehrkameraden nächstes Jahr wie gewohnt, am letzten Wochenende im August (28. & 29.08.2021) feiern zu können! Auch die im letzten Jahr ins Leben gerufenen „Fire Truck Pulling Challenge“ wird im nächsten Jahr wieder stattfinden. Wir freuen uns drauf, bis dahin – bleiben Sie gesund!

Ihre Freiwillige Feuerwehr Stockstadt