Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 34/2018
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Olympia 1915 e.V. Biebesheim

Ergebnisse der 1a und 1b Mannschaft vom letzten Wochenende

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

Punkt in Griesheim geholt

Am vergangenen Sonntag konnte unser Team durch ein 2:2 bei St.Stephan Griesheim einen Punkt mitnehmen. Trotz zweimaligem Rückstand gab unsere Mannschaft nicht auf und erzielte kurz vor Schluß den letztendlich auch verdienten Ausgleich. Die Torschützen waren Sven Becker und Mehmet Caner. Das nächste Heimspiel gegen die TSG Wixhausen findet bereits am Samstag, 25.8.2018 um 16:00 Uhr im Rheinstadion statt. Unsere Fans, die auch wieder in Griesheim die überwiegende Zahl der ca. 100 Zuschauer stellten, hoffen auf einen Heimsieg.

Kreisliga B Groß-Gerau

Spielabsage durch Schiedsrichter

Aufgrund einer Nichtbespielbarkeit des Platzes in Rüsselsheim und der aus der Sicht des Schiedsrichters zu großen gesundheitlichen Gefahr für die Spieler, wurde das Spiel kurz vor dem Anpfiff abgesagt. Somit mussten die Teams, die bereits fertig umgezogen waren, wieder in die Kabinen und nachhause fahren. Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben. Am Sonntag, 26.08.2018 um 13:00 Uhr kommt die SKG Walldorf zu uns ins Rheinstadion.