Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 34/2018
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

E2-Jugend startet Unentschieden in die Qualifikationsrunde zur Kreisliga

Fotos: Jan Nösinger

Am vergangenen Montag startete die neue E2-Jugend mit dem Auswärtsspiel beim SKV Büttelborn in die Qualifikationsgruppe. Aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen in den letzten Wochen fiel die diesjährige Vorbereitung auf die Spielrunde sehr knapp aus, dennoch konnte unsere Mannschaft in Ihrem ersten Spiel als E2-Jugend überzeugen. In einem spannenden Spiel, bei dem sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegneten, dominierten die jeweiligen Angriffsreihen. Mit gutem Kombinationsspiel spielten sich die Spieler aus Büttelborn ein ums andere Mal Torchancen heraus, wir schafften es aber immer wieder uns zu befreien und mit gutem Umschaltspiel kamen wir selbst zu Chancen und Treffern. Somit gingen wir mit einem Tor Vorsprung in die Pause. Nach der Pause kam Büttelborn besser ins Spiel und bei den sommerlichen Temperaturen schien es so dass unseren Jungs die Puste ausgeht. So kam es das Büttelborn vier Minuten vor Schluss mit einem 2-Tore-Vorsprung führte. Doch unsere Mannschaft konnte sich nochmals aufbäumen und mit großem Einsatz und Willen schafften wir noch den verdienten Ausgleich. Unsere Spieler lieferten ein tolles Spiel, weiter so.

In Büttelborn spielten: Jakub, Louis, Ole, Noah, Leon, Mutlu, Lenny und Ali

Anbei unsere weiteren Begegnungen:

Fr. 24.08.18, 18:00 Uhr Heimspiel gegen RW Walldorf IV

Sa., 01.09.18, 12:00 Uhr Auswärtsspiel gegen SV Concordia Gernsheim III

Sa. 08.09.18, 12:00 Uhr Auswärtsspiel gegen TSV Goddelau II

Sa. 22.09.18, 12:00 Uhr Heimspiel gegen SC Opel Rüsselsheim II

Unser Training findet jeweils dienstags und donnerstags von 17:30 Uhr - 18:30 Uhr statt.

An dieser Stelle möchten wir uns auch nochmals in Namen der gesamten Mannschaft für die Unterstützung in der vergangenen Saison bedanken. Ein spezieller Gruß geht hier an die Firma Hofmann Internationale Spedition GmbH, die uns im vergangenen Frühjahr einen Satz Trainingsanzüge gesponsert hat. Nochmals vielen Dank!