Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 35/2018
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gesangverein Harmonie e.V. Biebesheim

(Foto: haza)

(Foto: haza)

Harmonie am See

Am vergangenen Samstag hatte der Seemanns-Chor des Gesangvereins Harmonie Biebesheim e.V. zu einem musikalischen Abend an das Vereinsgewässer des ASV Biebesheim eingeladen.

Bei leider nicht mehr ganz so sommerlichen Temperaturen – aber immerhin ohne Regen – freuten sich ca. 100 Gäste über die schön dekorierte Lokation.

Im ersten Teil des Abends teilten sich der Seemanns-Chor und die Biebesheimer Alphornbläser die Arbeit und brachten abwechselnd die Lieder zu Gehör, die vom Publikum mit viel Applaus bedacht wurden.

Im zweiten Teil des Abends wurde der Seemanns-Chor dann durch die Line-Dancer der SKG Erfelden unterstützt, die bei den Gästen ebenfalls gut angekommen ist.

Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz und so versorgten die Sängerinnen des Gemischten Chores und der New Harmonists die Anwesenden mit Getränken und kleinen Snacks.

Am Ende der Veranstaltung waren sich alle einig, dass dieser rundum gelungene Abend nicht der letzte dieser Art gewesen ist.

Der Vorstand der Harmonie dankt allen Gästen für Ihr Kommen und allen Helferinnen und Helfern für die Unterstützung, die zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben.