Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 37/2018
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Olympia Biebesheim

Ergebnisse der 1a und 1b Mannschaft vom 2.9.2018

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

Souveräner Heimsieg gegen SKG Bickenbach

Mit einem 3:1 Heimsieg konnte unser Team sich weiter im oberen Tabellendrittel halten. Bickenbach sah nicht wie ein Absteiger aus und auch wenn sie bisher keinen Punkt auf ihrem Konto haben, waren sie ein ernstzunehmender Gegner.

Kreisliga B Groß-Gerau

3:2 Heimsieg in letzter Minute

Mit 3:2 gegen den SC Opel Rüsselsheim II konnte unsere Mannschaft einen Dreier auf ihr Punktekonto sammeln. Der Sieg nach 2maliger Führung gelang uns kurz vor dem Abpfiff.

Ergebnisse vom 9.9.29018

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

Niederlage in der Nachspielzeit

Die 2:1 Niederlage beim SV Traisa erst in der Nachspielzeit war sicher unglücklich zu bewerten, hätte aber nicht sein müssen, zumal wir lange mit 1:0 geführt hatten. Gerade im Hinblick auf die weiteren schweren anstehenden Partien im September gegen SV Hahn am kommenden Sonntag, 16.9.2018 um 15:00 Uhr im Rheinstadion und den weiteren Begegnungen bei RW Darmstadt II und im Heimspiel gegen den SV 07 Geinsheim gilt es zu erkennen, wo die Schwachpunkte lagen.

Kreisliga B Groß-Gerau

1:1 beim SC Astheim

Einen Auswärtspunkt beim SC Astheim hat sich unsere 1b kämpferisch verdient. Am kommenden Sonntag kommt der SV Nauheim 07 II um 13:00 Uhr ins Rheinstadion.