Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 40/2018
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ev. Freikirche Biebesheim

Jesus sagt: „Ich bin der gute Hirte: der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe.“ Johannes 10, 11

Sonntag, 07.10.

10:00 Uhr Erntedank-Gottesdienst, gleichzeitig Kindergottesdienst

Donnerstag, 11.10.

19:30 Uhr Jugendtreff (ab 17 Jahre)

Hinweis: Während der Herbstferien entfallen die Kinderveranstaltungen unter der Woche.

Safe the Date: Das nächste Jugendevent „Highlight“ findet am Samstag, 03.11.2018 statt.

Herzliche Einladung zu allen Veranstaltungen in unserem Gemeindezentrum in der Heidelberger Straße 30 (neben Netto). Weitere Infos auf unserer Website www.efb.church.

LEGO®-Tage ein voller Erfolg

Am letzten Wochenende veranstaltete die Evangelische Freikirche Biebesheim LEGO®-Tage für 8 - 12jährige. 45 Kinder waren mit viel Freude und Ausdauer dabei, zusammen mit vielen Betreuern eine riesige außergewöhnliche Stadt zu bauen. Zwischendurch hörten sie von Jesus, dem guten Hirten, der alle Menschen liebt und sich eine gute Beziehung zu ihnen wünscht. Die festliche Einweihung der LEGO®-Stadt fand am Sonntag im Rahmen eines Familiengottesdienstes im vollbesetzten Gemeindesaal statt.