Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 40/2021
Gemeinde Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Verabschiedung nach 35 Jahren

Am 28.09.2021 traf sich nach einer langen Pause die Partnerschaftskommission der Gemeinde Biebesheim am Rhein zu einer Sitzung. Mit ausreichend Abstand diskutierte man in der Kulturhalle die aktuelle Situation sowie die Planung für das kommende Jahr. Insbesondere die Feier zum 50- jährigen Bestehen der Partnerschaft mit dem französischen Romilly sur Andelle wurde erneut besprochen. Leider konnten die Feierlichkeiten bedingt durch die Pandemie in diesem Jahr nicht durchgeführt werden.

Gleich zu Beginn der Sitzung nutzte Herr Bürgermeister Thomas Schell die Möglichkeit Herrn Hans-Jürgen Dambier für die Arbeit der vergangenen, aktiven Jahre zu danken. Nach 35 Jahren der Mitarbeit verabschieden wir heute einen sehr engagierten Mitstreiter unserer Partnerschaftskommission.

Als symbolischen Dank überreichte Bürgermeister Thomas Schell einen Blumenstrauß an Herrn Dambier, der für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten im Biebesheimer Vereinswesen bereits mit der Ehrenmedaille für Verdienste in Bronze sowie der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet wurde.

Der Gemeindevorstand der Gemeinde Biebesheim am Rhein
-Kulturamt-