Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 40/2021
Gemeinde Stockstadt am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sanierung des Spielplatzes „An der Schloßmühle“

Wer im Bereich der Schloßmühle unterwegs ist, hat bestimmt festgestellt, dass die grundhafte Sanierung des Spielplatzes mit großen Schritten voranschreitet. Schon jetzt lässt sich erahnen wie der Spielbereich einmal aussehen wird.

vor der Sanierung

Bis zur endgültigen Eröffnung wird es jedoch noch einige Zeit dauern. Wenn die Tiefbauarbeiten abgeschlossen und die Spielgeräte installiert wurden, muss noch die neu angelegte Rasenfläche anwachsen. Geplant ist die Freigabe des Spielplatzes im Frühjahr 2022.

Zur zeitlichen Überbrückung können gerne die weiteren Spielplätze im Europaring, am Schwimmbad oder am Rheintor genutzt werden.

Der Gemeindevorstand der
Gemeinde Stockstadt am Rhein