Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 41/2019
Gemeinde Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Irmgard Pabst feiert den Hundertsten

Unser Foto zeigt von links Günter Müller, Tochter Rosemarie Grau, geb. Pabst, die Jubilarin Irmgard Pabst, geb. Wirthwein, Tochter Sigrid Mölbert, geb. Pabst, die ihren 75. Geburtstag feierte und Tochter Mechild Thomeier, geb. Pabst aus Kanada. haza-foto

Ihren 100. Geburtstag feierte am Dienstag, den 08.10.2019 Irmgard Pabst, geb. Wirthwein in der Gaststätte an der Kulturhalle in Biebesheim.

Zahlreiche Gratulanten waren gekommen. Die weiteste Anreise hatte Tochter Mechthild Thomeier, die mit ihrem Mann aus St. John's/Neufundland in Kanada gekommen war. Tochter Sigrid Mölbert feierte ebenfalls mit der Mama und ihren eigenen 75. Geburtstag. Für die Gemeinde Biebesheim gratulierte der Erste Beigeordnete Günter Müller in Vertretung für Bürgermeister Thomas Schell.