Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 42/2020
Kirchliche Nachrichten - Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Evangelische Freikirche Biebesheim

Jesus sagt zu seinen Jüngern: „Geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen dazu auf, meine Jünger zu werden! Tauft sie auf den Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes! Lehrt sie alles zu befolgen, was ich euch aufgetragen habe. Ihr dürft sicher sein: Ich bin immer bei euch, bis das Ende dieser Welkt gekommen ist!“

Sonntag, 18.10.

10:00 Uhr

Gottesdienst, mit begrenzter Besucherzahl, Live-Übertragung über YouTube

Donnerstag, 22.10.

19:30 Uhr

Jugendtreff (ab 17 Jahre)

Freitag, 23.10.

18:00 Uhr

Teen (ab 13 Jahre)

Die Gottesdienste werden live über YouTube übertragen, sodass jeder teilhaben kann. Die Predigten sind auch auf unserer Website unter www.efb.church abrufbar. Es wird während der Coronakrise kein Kirchencafe angeboten. Infos über weitere Gruppenveranstaltungen bitte telefonisch erfragen. Das Gemeindebüro ist nur unregelmäßig besetzt, jedoch telefonisch unter der Nummer 06258-6453 oder per E-Mail pastor@efb.email erreichbar.

Alle Veranstaltungen finden nach den gesetzlichen Vorgaben und unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften statt.