Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 42/2020
Vereine und Verbände - Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Gesangverein Harmonie e.V.

Ehrung verdienter Vereinsmitglieder

Am 30.09.2020 wurde in der Kulturhalle die Jahreshauptversammlung unter Corona-Hygieneregeln durchgeführt.

Der Rahmen der Veranstaltung wurde genutzt, um verdiente Mitglieder des Vereins zu ehren.

In diesem Jahr wurden geehrt:

Anni Schwierz (25 Jahre aktives Singen)

Waltraud Neidlinger (25 Jahre Mitglied)

Bruno Lohmann (25 Jahre Mitglied)

Edmund Burger (25 Jahre Mitglied)

Erhardt Kypke (40 Jahre Mitglied)

Friedrich Riedel (50 Jahre Mitglied)

Manfred Fischer (60 Jahre Mitglied)

Horst Neeb (65 Jahre Mitglied)

Werner Wedel (70 Jahre Mitglied)

Leider konnten aufgrund der Corona Situation und der gesundheitlichen Umstände nicht alle zu Ehrenden anwesend sein:

Werner Wedel erhielt deshalb seine Ehrung für 70 jährige Mitgliedschaft im Verein - verbunden mit einem kleinen Präsentkorb - einen Tag später im privaten Rahmen überreicht:

Wir danken allen Mitgliedern für die Treue zum Verein!