Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 43/2019
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Olympia Biebesheim

Vorschau Jugend

25.10.2019

19:00 Uhr B-Jun, SV Königstädten II vs. JSG Stockstadt

26.10.2019

10:00 Uhr G1-Jun, SVO Biebesheim vs. SV Gernsheim

10:00 Uhr G2-Jun, SVO Biebesheim II vs. SV 07 Raunheim II

11:00 Uhr F-Jun, TV 03 Crumstadt vs. SVO Biebesheim

12:00 Uhr C-weibl., SVO Biebesheim vs. TSV Pfungstadt

12:00 Uhr E-Jun, SVO Biebesheim vs. SG Dornheim

13:15 Uhr D-Jun, SVO Biebesheim vs. SKG Bauschheim

16:00 Uhr A-Jun, Türk Gücü Rüsselsh vs. JSG Biebesheim

18:00 Uhr Damen, TSG Worfelden vs. SVO Biebesheim

27.10.2019

10:00 Uhr C-Jun, SV Bischofsheim vs. JSG Stockstadt

30.10.2019

17:30 Uhr E-J Pokal, SVO Biebesheim vs. JSG Geinsheim

19:30 Uhr A-Jun, JSG Biebesheim vs. JSG Riedstadt II

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

5:3 Auswärtssieg bei KSG Brandau

In der ersten Halbzeit sah es für unser Team nicht nach einem Sieg aus. Auf dem extrem kleinen Spielfeld in Brandau gelang uns zunächst kein konzentriertes Spiel. Die Laufbereitschaft und auch das Umschaltspiel waren einfach zu wenig und folgerichtig gingen wir mit einem 0:2 Rückstand in die Pause. Die Ansprache vom Trainer in der Kabine war demensprechend kräftig und damit hatte er wohl auch den richtigen Ton getroffen, da unsere Mannschaft die zweite Halbzeit viel besser anging. Durch das Zweikampfverhalten und die nun endlich vorhandene Laufbereitschaft wurden auch die zweiten Bälle gewonnen und somit konnten wir durch 3 Tore von Sven Becker, sowie eins von Pascal Michel und Marius Böttiger die drei Punkte aus dem Odenwald mitnehmen. Das Team muss wacher und konzentrierter ins Spiel gehen und das auch 90 Minuten zeigen und nicht wie in Brandau und auch in vorherigen Spielen die zwei Gesichter zeigen. Daran muss weiter gearbeitet werden und das gilt es dann auch bereits am Donnerstagabend um 19:30 Uhr im vorgezogenen Spiel aufgrund der Fuchsjagd zu Hause gegen FV Hellas Rüsselsheim zu zeigen.