Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 44/2018
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

KSV Biebesheim

Abt. Tischtennis

Ergebnisse:

KSV I - TSV Gernsheim III 9:6

SKG Wallerstädten - KSV II 8:2

TSV Trebur III - KSV II 5:5

KSV I verteidigt Tabellenführung gegen Gernsheim !

Nach dem enttäuschenden Punktverlust gegen Stockstadt war unsere erste gegen Gernsheim wieder in der Spur.

In der Stammbesetzung Hahn, Strasser, Böpple, Wirthwein, Hippa und Senft setzte man sich knapp aber verdient mit 9:6 durch.

Besonders M.Strasser, S.Hippa und T.Senft hatten mit jeweils 2 Einzelerfolgen großen Anteil am Erfolg. Die übrigen 3 Punkte erspielten das Doppel Hahn/Senft sowie R.Wirthwein und F.Böpple je 1x im Einzel.

Das nächste Spiel findet am 06.11. auswärts gegen Wolfskehlen III statt.