Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 44/2019
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

GZV Biebesheim ist Kreismeister

0,1 Zwergente grobgescheckt-wildfarbig

Die Züchter des GZV Biebesheim waren am vergangenen Wochenende auf der Kreisschau in Groß-Gerau sehr erfolgreich vertreten und holten zusammen den Kreismeister Titel nach Biebesheim. Heinrich Schanz mit seinen Steinheimer Bagdetten weiß errang 1 x Hervorragend LVP und 7 x Sehr Gut mit Preisen. Ingo Rothermel mit Streicherenten silber-wildfarbig 1 x Vorzüglich Kreisband, 1 x Hervorragend LVP sowie 3 x Sehr Gut mit Preisen, weiterhin sicherte er sich hiermit die Preismünze in Bronze als Leistungspreis. Mit Zwergenten schwarz errang Ronald Volz den Kreismeister Titel auf Wassergeflügel, 2 x Hervorragend LVP+SE sowie 6 x Sehr Gut mit Preisen. Das beste Tier der Schau, von den Preisrichtern gewählt, stellte Janik Volz mit Vorzüglich BDRG-Band Zwergente grobgescheckt-wildfarbig weiterhin noch 1 x Hervorragend LVP und 3 x Sehr Gut mit Preisen. Mit Zwergenten silber-wildfarbig 1 x Vorzüglich Pokal und 3 x Sehr Gut mit Preisen.

Auf der angeschlossenen Kreisjugendschau stellte Jonas Pochmann seine Steinheimer Bagdetten schwarz-gescheckt und seine Kingtauben weiß aus und erhielt 6 x Sehr Gut mit Preisen.

Herzlichen Glückwunsch

Am Donnerstag, den 07.11.2019 findet um 20 Uhr im Nebenraum der Vereinsgaststätte die nächste Monatsversammlung statt, um zahlreiche Teilnahme wird gebeten, Schwerpunkt Lokalschau 2019.