Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 46/2018
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Olympia Biebesheim

Ergebnisse der 1a und 1b Mannschaft

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

3:0 Sieg gegen SG Arheilgen

Souveräner 3:0 Sieg am Donnerstag Abend gegen SG Arheilgen. Mit Toren von Sven Becker, Maximilian Köhler und Simon Frisch wurde die Hinrunde mit einem Sieg abgeschlossen.

3:5 Heimniederlage gegen Spvgg. Seeheim-Jugenheim

Am vergangenen Sonntag hoffte unser Team und auch der zahlreiche Anhang die Siegesserie von 8 Spielen gegen Seeheim-Jugenheim fortzusetzen. Doch bereits in der ersten Minute gelang dem Gast das 0:1 und im Verlauf der ersten Halbzeit machten sie aus 5 Chancen 3 weitere Treffer zum 0:4. Unser Team hatte derweil einfach zu viele klare Torchancen vergeben und die Hintermannschaft hatte keinen so guten Tag. Nach der Pause besann man sich auch wieder aufs Toreschießen und so gelangen Mehmet Caner, Sven Becker und Pascal Michel die Anschlusstreffer zum 3:4. Kurz vor Schluss musste unsere Mannschaft dann doch noch das 5. Tor hinnehmen und so konnte Seeheim-Jugenheim die 3 Punkte mitnehmen. Am kommenden Sonntag, 18.11.2018 um 14:45 Uhr geht es zum Tabellenersten SV Dersim Rüsselsheim. Dort wird sich zeigen, ob wir mit unserem Team weiter um die ersten Plätze mitspielen können.

Kreisliga B

2:1 Heimsieg gegen SV07 Raunheim II

Mit einem erkämpften 2:1 Sieg gegen Raunheim konnte unsere Mannschaft weiter im Mittelfeld der Tabelle sich halten. Etwas ruppig ging es von Seiten der Gäste teilweise auch gegen den Schiedsrichter, der die Partie aber ruhig zu Ende brachte. Am kommenden Sonntag geht es zum TV Hassloch. Das Spiel beginnt dort um 14:45 Uhr.