Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 47/2018
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Evangelische Freikirche Biebesheim

Wer unter dem Schutz des Höchsten bleibt, unter dem Schatten des Allmächtigen wohnt, der sagt zu dem HERRN: „Meine Zuflucht und meine Burg, mein Gott, auf den ich vertraue.“

Psalm 91, 1-2

Samstag, 24.11.

9:30 - 16:00 Uhr Großer Weihnachtsbasar mit Trödelmarkt und Bücherflohmarkt

Sonntag, 25.11.

10:00 Uhr Gottesdienst, gleichzeitig Kindergottesdienst

Montag, 26.11.

17.30 Uhr Tee ’n Cafe`

Mittwoch, 28.11.

9:00 Uhr Frauenfrühstück

09:30 Uhr Miniclub (0 - 3 Jährige mit Begleitung)

Donnerstag, 29.11.

19:00 Uhr Jugendtreff (ab 16 Jahre)

Freitag, 30.11.

15:30 Uhr KIA (1. - 4. Klasse)

15:30 Uhr Entdecker-Treff für 3 - 6 Jährige

15:30 Uhr Scouts (5.Klasse bis 12 Jahre)

Herzliche Einladung zu allen Veranstaltungen in unserem Gemeindezentrum in der Heidelberger Straße 30 (neben Netto). Weitere Infos auf unserer Website www.efb.church.

Weihnachtsbasar mit Flohmarkt

Samstag, 24. November

Die Evangelische Freikirche Biebesheim lädt am Samstag (24.) zu ihren traditionellen Weihnachtsbasar zugunsten eines sozialen Projektes (Waisenkinder auf Haiti) ein. Das Angebot reicht über geschmackvollen Advents- und Weihnachtsschmuck, verschiedenen Handarbeiten, selbstgebackenem Brot, Stollen, Kochkäse, Marmelade und Weihnachtsplätzchen sowie einen Bücherstand mit Kalendern und christlicher Literatur. Die Cafeteria und das Waffelhaus bieten ein großes und vielfältiges kulinarisches Angebot. Außerdem befinden sich im Obergeschoss des Gemeindezentrums sowie im Außenbereich ein großer Trödelmarkt sowie ein gut sortierter Bücherflohmarkt.

Der Weihnachtsbasar sowie der Trödelmarkt sind am Samstag, 24.11. für den Besucher von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet und befindet sich in Biebesheim, Heidelberger Str. 30 (neben Netto). Weitere Informationen über die Evangelische Freikirche Biebesheim befinden sich im Internet unter www.efb.church.