Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 47/2020
Gemeinde Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

„Erst eins, dann, zwei, dann drei, dann vier…“

Vorweihnachtszeit im Familienzentrum Biebesheim

Es weihnachtet schon ein bisschen im Familienzentrum Biebesheim!

In dieser besonderen Zeit, die in diesem Jahr wahrscheinlich für alle etwas anders wird, möchten wir den Familien gern ein bisschen gemeinsame Zeit schenken. Da unser etwas anderes Bilderbuchkino so gut angenommen wurde, bieten wir für jedes Adventswochenende ein kleines Überraschungspäckchen an. An einem Wochenende wird es auch wieder ein Bilderbuchkino geben. Ab dem 26.11.2020 können die Familien sich immer donnerstags zwischen 16 und 18 Uhr ihr Päckchen bei uns abholen.

Wir bitten um eine Anmeldung mit Angabe der Zahl der Kinder unter familienzentrum@biebesheim.de bis zum 25.11.2020.

Wir freuen uns, dass wir so Kontakt zu unseren Familien halten können. Wir können es auch dieses Mal kaum abwarten, all die tollen Ergebnisse zu sehen und dann für alle auf unserer Internetseite zu präsentieren. Dort, unter www.familienzentrum-biebesheim.de sind übrigens auch alle Werke aus unserem Bilderbuchkino vom 06.11.2020 zu bestaunen.