Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 47/2020
Kirchliche Nachrichten - Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Evangelische Freikirche Biebesheim

„…und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir denen vergeben, die an uns schuldig geworden sind. Matthäus 6, 12

Sonntag,

22.11. – 10:00 Uhr

Gottesdienst, mit begrenzter Besucherzahl, Live-Übertragung über YouTube

Donnerstag,

26.11. – 19:00 Uhr

Jugendtreff

Die Gottesdienste werden live über YouTube übertragen, sodass jeder teilhaben kann. Die Predigten sind auch noch zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Website unter www.efb.church abrufbar. Während der Coronakrise wird kein Kirchencafe angeboten. Infos über weitere Gruppenveranstaltungen bitte telefonisch erfragen. Das Gemeindebüro ist telefonisch unter der Nummer 06258-6453 oder per E-Mail pastor@efb.email erreichbar.

Alle Veranstaltungen finden nach den gesetzlichen Vorgaben und unter Einhaltung der Abstands- und Hygienevorschriften statt.

Basar entfällt wegen Corona – die Not der Welt bleibt

Die Evangelische Freikirche Biebesheim möchte trotzdem ein soziales Projekt des Kinderhilfswerkes Global Care unterstützen: Flutopferhilfe für Bangladesch. Wer die Aktion finanziell unterstützen möchte, kann eine Spende auf das Konto der Freikirche mit dem Vermerk „Flutopfer in Bangladesch“ überweisen. Die Bankverbindung befindet sich unter „Kontakt“ auf der Website der Freikirche www.efb.church.