Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 48/2021
Vereine und Verbände - Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Olympia Biebesheim

Ergebnisse der 1a und 1b

1a gewinnt beim SV Hahn mit 4:2

Mit einem 4:2 Sieg beim SV Hahn startete unsere 1a in die Rückrunde der Kreisoberliga. Trotz einem frühen 1:0 Rückstand gelang es unserem Team noch vor der Pause durch die beiden Treffer von Jan Deflize mit 2:1 in Führung zu gehen. Pascal Michel erhöhte im zweiten Abschnitt auf 3:1, aber Hahn gab nicht auf und verkürzte auf 2:3. Knapp ging es zu bis zum erlösenden 4:2 durch Patrick Finger. Hahn kämpfte, aber unser Team konnte weitere 3 Punkte von dort mitnehmen und bleibt weiter punktgleich mit Traisa dem Spitzenduo in Reichweite. A kommenden Sonntag um 14:30 Uhr kommt zum letzten Heimspiel die TSG Messel ins Rheinstadion. Das ist das letzte Spiel vor der Winterpause.

1b unterliegt deutlich mit 4:0 bei TSG Worfelden

Die Mannschaft von TSG Worfelden war für unser Team eine Nummer zu stark und so verloren wir dort mit 4:0. Mit 18 Punkten nach 15 Spielen überwintert unsere 1b auf einem guten Mittelfeldplatz. Es hat sich in der bisherigen Saison gezeigt, dass das sehr junge Team mit den vielen eigenen Biebesheimer Nachwuchskickern in der starken Kreisliga B mit einigen 1a Mannschaften gut mithalten kann und so für die eine oder andere Überraschung gesorgt hat. Damit zeigt sich wieder einmal unsere bisherige gut Jugendarbeit und die daraus resultierende Bindung an den Verein.