Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 49/2019
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Sportverein Biebesheim e.V.

Die Namen der Geehrten v.l. nach r., Ramona Becker, Rouven Ratfisch, Peter Rückeis, Lars Ratfisch, Holger Dambier und Rainer Fischer. Nicht anwesend war Christoph Litters.

Foto: Rainer Fischer Die Mitglieder auf der festlich dekorierten Bühne.

Jahresabschlussfeier 2019,

Christoph Litters Vereinsmeister

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier am Samstag (23.11.2019) ehrte der Sportverein Biebesheim Herrn Klaus Schneider für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit. Aus beruflichen Gründen konnte er leider nicht anwesend sein. In diesem Jahr konnte nur die Herbstregatta durchgeführt werden. Vereinsmeister wurde bei den Herren Christoph Litters mit 3,2 Punkten, 2. Lars Ratfisch 4,5 Punkten, 3. Rouven Ratfisch 8,0 Punkten und 4. Peter Rückeis mit 9,8 Punkten. Bei den Herren Ü 40 wurde 1. Holger Dambier mit 1,6 Punkten vor Rainer Fischer mit 3,2 Punkten. Vereinsmeisterin wurde Ramona Becker. Alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und die drei Vereinsmeister einen Pokal. Nach einem gemeinsamen Abendessen klang der Abend harmonisch aus.

Der Verein wünscht allen Mitgliedern und Freunden eine schöne Weihnachtszeit und ein friedvolles Jahr 2020.