Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 49/2019
Gemeinde Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

25 Jahre im öffentlichen Dienst

Unser Bild zeigt von links den Personalratsvorsitzenden Lothar Sukale, Christian Rabe, den Jubilar Roland Trabitzsch, Ronald Volz , Bürgermeister Thomas Schell, Bauhofleiter Georg Nowotny und die Personalamtsleiterin Natalie Golubovic.

Am 10. September 2019 beging Herr Roland Trabitzsch sein 25jähriges Dienstjubiläum im öffentlichen Dienst.

Dieses Jubiläum wurde in einer kleinen Feierstunde im Rathaus der Gemeinde Biebesheim am Rhein gewürdigt, in deren Rahmen Herr Bürgermeister Thomas Schell dem Jubilar die Glückwunschurkunde des Gemeindevorstandes und ein Präsent überreichte.

Seine berufliche Laufbahn begann Herr Trabitzsch mit einer Ausbildung zum Schreiner.

Im Anschluss daran arbeitete er bis August 2000 bei verschiedenen Schreinereien sowie in einer anderen Kommune.

Im September 2000 trat Herr Trabitzsch in die Dienste der Gemeinde Biebesheim am Rhein ein und ist seither im Bauhof tätig. Zusätzlich war er in der Zeit von 2006 bis 2013 in Rufbereitschaft für die Kläranlage.

Zurzeit ist er Mitglied des Personalrates.