Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 5/2019
Kirchliche Nachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Evangelische Freikirche Biebesheim

Jesus sagt: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen.“ Johannes 6, 37

Sonntag, 03.02.

10:00 Uhr Gottesdienst, gleichzeitig Kindergottesdienst

Montag, 04.02.

17.30 Uhr Tee ’n Cafe`

Dienstag, 05.02.

09:30 Uhr Miniclub (0 – 3 Jährige mit Begleitung) (Hinweis: in der ersten Woche des Monats immer dienstags)

Donnerstag, 07.02.

15:00 Uhr Seniorentreff

19:00 Uhr Jugendtreff (ab 16 Jahre)

Freitag, 08.02.

15:30 Uhr Entdecker-Treff für 3 – 6 Jährige

15:30 Uhr KIA (1. – 4. Klasse)

15:30 Uhr Scouts (5. Klasse bis 12 Jahre)

Vorschau:

„Herkunftsfamilie - Der prägende Einfluss auf Leben“ am Samstag, 16.02.2019 um 19:00 Uhr: Bernie Hanisch, Sozialpädagoge, Pastor und Familientherapeut aus Lüdenscheid, betont in seinem Vortrag, dass jeder Mensch nach Gottes Ebenbild einzigartig geschaffen wurde, aber auch Kind seiner Eltern ist. Der Einfluss unserer Herkunftsfamilie prägt uns in vielen Lebensbereichen - auch in unserem Glauben.

Herzliche Einladung zu allen Veranstaltungen in unser Gemeindezentrum Heidelberger Straße 30 (neben Netto). Weitere Infos auf unserer Website www.efb.church.