Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 5/2019
Gemeinde Biebesheim am Rhein
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Auftragsvergabe Fachplanerleistungen für Gebäude „Rheinstraße 44“ befürwortet

Für die Sanierung des Gebäudes „Rheinstraße 44“ (Museum) wurden die Fachplanerleistungen für die Gewerke Heizung, Sanitär, Lüftung und Elektro ausgeschrieben. Im Rahmen der Ausschreibung wurden nach einem vorherigen Interessenbekundungsverfahren insgesamt drei Angebote eingereicht.

Die Angebote wurden anhand einer vorbereiteten Bewertungsmatrix ausgewertet.

Im Ergebnis konnte die Gemeindevertretung dem Ingenieurbüro BBS GmbH mit Sitz in Griesheim mehrheitlich den Zuschlag für die Fachplanerleistungen erteilen.

Biebesheim am Rhein, 28.01.2019
Thomas Schell, Bürgermeister