Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 7/2020
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Ehrungen im Rahmen des Ü60 Olympianer Altfußballertreffen

von links nach rechts: Ralf Jung, Gaby Zettl, Robert Stumpf, Harald Michel, Ralf Deistler, Natalie Golubovic und Reiner Wirthwein

Am Samstag fand das traditionelle Ü60 Olympianer Altfußballertreffen in der Kulturhalle statt. Die 1. Vorsitzende Natalie Golubovic konnte 70 Personen zum nun bereits 42. Treffen begrüßen. Im Rahmen der Veranstaltung gab es auch die Ernennungen zu Ehrenmitgliedern. Natalie Golubovic und der 2. Vorsitzende Ralf Jung übergaben die Ernennungsurkunden an Gaby Zettl, Robert Stumpf, Harald Michel, Ralf Deistler und Reiner Wirthwein. Leider nicht anwesend sein konnten Günter Klagge und Gunter Watzke.

Mit 92 Jahren war Alexander Rothermel das älteste anwesende Mitglied beim 42. Ü60 Olympianer Altfußballertreffen. Natalie Golubovic dankte ihm mit einem Präsent.