Titel Logo
Biebesheimer und Stockstädter Nachrichten
Ausgabe 9/2019
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

SV Olympia Biebesheim

Souveräner Sieg unserer C-Juniorinnen beim Freundschaftsturnier in Biblis

Mit einem verdienten 1. Platz melden sich unsere Mädels aus der Winterpause zurück. Am 23.02.2019 wurde beim JFV BiNoWa in der Pfaffenauhalle in Biblis ein Freundschaftsturnier ausgerichtet. Neben unseren C-Juniorinnen traten noch der JFV BiNoWa und der SC Kickers Mörfelden an. Gespielt wurde im Modus „Jeder gegen jeden“ in einer Hin- und einer Rückrunde.

Das erste Spiel gegen den JFV BiNoWa konnte unsere Mannschaft mit einem sicheren 6:0 Sieg für sich entscheiden. Die Torschützinnen waren Veronica, Alissa und Kiara. Das zweite Spiel gegen Kickers Mörfelden ging torlos mit einem 0:0 unentschieden zu Ende. In der Rückrunde zeigten unsere Mädels mit einem gut herausgespielten 4:0 Sieg gegen Kickers Mörfelden noch einmal eine klasse Teamleistung. Hier wurden die Tore durch Alissa und Veronica erzielt. Das abschließende Spiel gegen BiNoWa konnten wir noch mit einem Tor durch Finja mit 1:0 für uns entscheiden.

Durch ein schnelles Pass- und Angriffsspiel konnten unsere C-Juniorinnen in 4 Spielen 11 Tore erzielen. Durch die sichere Abwehrleistung hat unsere Torfrau Alessia kein Gegentor zugelassen, wodurch wir den verdienten 1. Platz bei diesem Freundschaftsturnier belegen konnten.

Das Bild zeigt v.l.n.r.: Veronica, Sonja, Kiara, Serafina, Kimberly, Viktoria, Finja, Alissa und vorne kniend unsere Torfrau Alessia.