Die Stadtverwaltung Bad Dürkheim sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Sachbearbeitung (m/w/d) - Informationstechnologie
Eingruppierung bei Vorliegen der einschlägigen Voraussetzungen
bis Entgeltgruppe 10 TVöD (VKA) - Vollzeit oder Teilzeit - unbefristet
Ihre Aufgaben
- Einrichtung und Sicherstellung der techn. Infrastruktur am Hauptsitz und allen Außenstellen
- Mitarbeiterunterstützung vor Ort, per Fernwartung oder Telefon
- Fehleranalyse und Behebung von Störungen (Support-Level 1 bis 3)
- Administration der Microsoft Server und Client Systeme, Citrix Systeme, NetApp und VMware
- Mitwirkung bei Auswahl und Einführung interner, externer Fachverfahren
- Beschaffung, Austausch, Installation und Wartung neuer und vorhandener Hard- und Softwarekomponenten
- Aufbau der Digitalisierung in Schulen/Kindertagesstätten
- Beschaffung und Betreuung mobiler Endgeräte mittels MDM-Systemen
- Mitwirkung bei fachlicher Planung, Koordinierung und Begleitung von Online-Verwaltungsdienstleistungen
- Pflege der zugehörigen Betriebskonzepte, Arbeitsanweisungen und Dokumentationen, Integration in die bestehende Infrastruktur
- Mitwirkung bei strategischer IT-Fortentwicklungs-, Ausrichtungs- und Sicherheitskonzepte
- Erstellung von Dokumentationen, Handbüchern, Schulungskonzepten und deren Durchführung
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Informatik-Studium bzw. einschlägige Qualifikation z. B. abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in, die Stelle ist geeignet für Berufseinsteiger*innen als auch für Bewerber*innen mit Berufserfahrung
- ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungs-orientierung
- Bereitschaft, sich selbständig in neue Themengebiete einzuarbeiten
- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
- gutes Zeitmanagement und Organisationstalent
- Führerschein Klasse B
Wünschenswert wären:
- Erfahrungen mit Netzwerktechnologien
- Kenntnisse in den Bereichen Server, Storage, Switches, Router, Firewall-Technologie sowie der IT-Infrastruktur
Unser Angebot
- ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten im engagierten Team
- attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- Möglichkeit der Entgeltumwandlung
- ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im täglichen Arbeitszeitrahmen sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Home Office
- ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 19. März 2023. Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Andreas Jung, Tel.: 0 63 22 / 935 1201, Mail: andreas.jung@bad-duerkheim.de zur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.
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Die Stadtverwaltung Bad Dürkheim sucht zur Verstärkung des Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Sachbearbeiter (m/w/d) - Soziales, Schulen, Kindertagesstätten und Sport
Entgeltgruppe 8 TVöD - Vollzeit oder Teilzeit - befristet bis 31.12.2024
Ihre Aufgaben
| • | Unterstützung in der Sachbearbeitung für die Kindertagesstätten, Schulen und Sport |
| • | Mitarbeit bei der Optimierung von Prozessen (Digitalisierung) |
| • | Mitwirkung bei der Haushaltsplanung und Rechnungswesen |
| • | Beschaffung von Sachmitteln |
| • | Für den Bereich Kindertagesstätten insbesondere: |
| | - | Umsetzung des KiTa-Gesetzes |
| • | Für den Bereich Schulen insbesondere: |
| | - | Umsetzung Ganztagsförderungsgesetz |
| | - | Unterstützung bei der Organisation der Betreuenden Grundschule |
| | - | Schulbuchausleihe |
| • | Für den Bereich Sport insbesondere: |
| | - | Planung der Hallenbelegung für die Sportvereine und Einführung einer Software zur Organisation |
| | - | Mitarbeit und Organisation bei Sportveranstaltungen |
| | - | Vorarbeiten für die Sport- und Jugendförderung |
Ihr Profil
- Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (Angestelltenprüfung 1) oder kaufmännische Ausbildung
- Fundierte Fachkenntnisse im allgemeinen Verwaltungsrecht; Fähigkeit, sich damit tiefgründig zu befassen
- Erfahrungen in der Sachbearbeitung Schulen und Kindertagesstätten sind wünschenswert
- entscheidungsfreudige Persönlichkeit, die offen ist für Neuerungen
- sicheres Auftreten und die Fähigkeit Konfliktsituationen souverän zu lösen
- zielorientierte Arbeitsweise, Bereitschaft zur Teamarbeit und gute EDV Kenntnisse
- Führerschein Klasse B
Unser Angebot
- ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten in einem engagierten Team
- attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- Möglichkeit der Entgeltumwandlung
- ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im täglichen Arbeitszeitrahmen sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Home Office
- ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 26. März 2023.
Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Christine Schneider-Joseph, Tel.: 0 63 22 / 935 3001, Mail: Christine.Schneider-Joseph@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.
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Die Stadtverwaltung Bad Dürkheim sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Sachbearbeiter (m/w/d) - Liegenschaften und Gebäudemanagement
Entgeltgruppe 8 TVöD - Vollzeit - befristet für zwei Jahre
Ihre Aufgaben
- Erstellung von Mietverträgen für städtische Wohnungen
- Abwicklung des gesamten Mietergeschäfts, wie der Betreuung Wohnungssuchender, laufender Mietvorgänge, Beschwerden, Reklamationen, Mahnungen und Kündigungen
- Erster Ansprechpartner für Mieter von städtischen Wohnungen
- Pflege der Landpachtverträge
Ihr Profil
- Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (Angestelltenprüfung 1) oder kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudemanagement, Liegenschaften oder Bauverwaltung ist wünschenswert
- Organisationstalent
- Sicheres und freundliches Auftreten
- Offene und kommunikative Art, Teamfähigkeit
- Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
- Fähigkeit sich auf rasch ändernde Gegebenheiten einzustellen
- Sicherer Umgang mit MS Office
Unser Angebot
- ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten in einem engagierten Team
- attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- Möglichkeit der Entgeltumwandlung
- ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im täglichen Arbeitszeitrahmen sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Home Office
- ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 31. März 2023.
Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Dieter Petry, Tel.: 0 63 22 / 935 2001, Mail: Dieter.Petry@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.
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Die Stadtverwaltung Bad Dürkheim sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Bauingenieur (m/w/d) - Schwerpunkt Tiefbau
Entgeltgruppe 11 TVöD - Vollzeit - befristet für zwei Jahre
Ihre Aufgaben
- Eigenverantwortliche Planung von Tiefbautechnischen Projekten für Straßen, Wege und Plätze, sowie von gewässerbaulichen Anlagen
- Sicherstellung des Betriebes und der Verwaltung des Straßen- und Wegenetzes der Stadt Bad Dürkheim
- Überwachung, Steuerung und Koordinierung externer Ingenieurbüros
- Erstellung von Ausschreibungsunterlagen
- Übernahme der Bauherrenfunktion und Bauleitung
Ihr Profil
- Studium als Diplomingenieur/in (FH) oder Bachelor - Fachrichtung Bauingenieurwesen (Schwerpunkt: Tiefbau)
- Erfahrung in Planung, Ausschreibung und Bauleitung von Tiefmaßnahmen
- Fundierte Kenntnisse der VOB / VOL
- Sicheres Auftreten, verbunden mit einer offenen und freundlichen Art sowie Geschick in der Gesprächsführung
- Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
- Fähigkeit, sich auf rasch ändernde Gegebenheiten einzustellen und Organisationstalent, Teamfähigkeit
- Sicherer Umgang mit MS Office
Unser Angebot
- ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten in einem engagierten Team
- attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- Möglichkeit der Entgeltumwandlung
- ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im täglichen Arbeitszeitrahmen sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Home Office
- ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 31. März 2023.
Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Dieter Petry, Tel.: 0 63 22 / 935 2001, Mail: dieter.petry@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.
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Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:
Sachbearbeitung (m/w/d) - Passivbesteuerung, Sonstige Gemeindesteuern
Besoldungsgruppe A 10 LBesO bzw. Entgeltgruppe 9b TVöD - Teilzeit mit bis zu 20 Wochenstunden- unbefristet
Ihre Aufgaben
- Konzeption, Bearbeitung und Umsetzung des neuen Umsatzsteuerrechts (Wegfall § 2 Abs. 3 UStG/Einführung § 2b UStG)
- Prüfung von allen steuerrelevanten Tatbeständen und Geschäftsvorfällen der Stadt Bad Dürkheim
- Erarbeitung von Compliance-Management-Systems (CMS) für Steuern
- Erstellung von Körperschaftssteuererklärungen für Betriebe gewerblicher Art (BgA) und Vorbereitung von steuerrelevanten Unterlagen
- Erstellung von Einnahme-Überschuss-rechnungen (EÜR) unserer BgAs
- Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und -jahreserklärungen
- Unterstützung bei Aufgaben im Bereich der Finanzbuchhaltung und des Beteiligungsmanagement
- Unterstützung bei der Veranlagung der Realsteuern und kleinen Gemeindesteuern
- Unterstützung der Abwicklung steuerlicher Außenprüfungen
Ihr Profil
- Laufbahnprüfung 3. Einstiegsamt (gehobener Dienst) Finanz-/Kommunalverwaltung bzw. Abschluss als Verwaltungsfachwirt*in (Angestelltenprüfung II) oder Befähigung 2. Einstiegsamt mit Bereitschaft zur Fortbildungsqualifizierung nach A 10 LBesO bzw. Verwaltungsfachangestellte*r mit Bereitschaft zur Teilnahme am Angestelltenlehrgang II
- Einschlägige Berufserfahrung in öffentlicher Verwaltung, idealerweise im Bereich Steuern
- Sicherer Umgang im (Umsatz-)Steuerrecht
- Kenntnisse im Bereich Realsteuern sind von Vorteil
- Gute Kenntnisse bei MS Office Produkten (insbesondere sicherer Umgang mit Excel) und Erfahrungen mit Fachsoftware INFOMA
- Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft, soziale Kompetenz, Kooperations- und Teamfähigkeit
- Entschlussfreudigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
- § Erfahrungen im Bereich Steuerveranlagung und Besteuerung von Personen- und Kapitalgesellschaften sind wünschenswert
Unser Angebot
- ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten im engagierten Team
- attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- Möglichkeit der Entgeltumwandlung
- ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im täglichen Arbeitszeitrahmen sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Home Office
- ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 16. April 2023. Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Maik Sokolowski-Kühn, Tel.: 0 63 22 / 935 1301, Mail: maik.sokolowski-kuehn@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.
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Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams des Baubetriebshofs ab April:
Vorarbeiter (m/w/d) Friedhof
bis Entgeltgruppe 6 TVöD - Vollzeit - unbefristet
Ihre Aufgaben
- Selbstständige Durchführung von Trauerfeiern, Urnenbestattungen und Erdbestattungen, sowie Umbettungen
- Eigenverantwortliche Organisation der erforderlichen Geschäftsprozesse bei Bestattungen wie beispielsweise Grabaushub, Grabschließungen und Herrichten der Grabausstattung
- Eigenverantwortliche Unterhaltung der sechs Friedhöfe (Grünanlagenpflege, Hilfe bei der Baumpflege kleinere Instandhaltungsarbeiten sowie Wegebau und -unterhaltung, auch unter Einsatz von Kleingeräten)
- Anleitung der Mitarbeitenden sowie Einteilung und Kontrolle der Arbeiten
- Teilnahme an Rufbereitschaften, Wochenenddiensten und Winterdiensten
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Gärtner (m/w/d) im Bereich Friedhofsgärtnerei oder Garten- und Landschaftsbau, als Bestattungsfachkraft, handwerkliche Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung
- Erfahrungen in der Arbeit auf einem Friedhof sind von Vorteil
- Einfühlungsvermögen im Umgang mit trauernden Menschen
- Strukturierte, selbstständige und termingerechte Arbeitsweise
- Fähigkeit und Bereitschaft ein Team als Vorgesetzte/r zu führen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit
- EDV-Kenntnisse, einschließlich gängiger Office-Software und Friedhofsverwaltungssoftware (Hades)
- Besitz des Führerscheins Klasse B, wünschenswert Klasse C1E, CE
Unser Angebot
- ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
- attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
- Möglichkeit der Entgeltumwandlung
- ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
- vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- kostenlose Mitarbeiterparkplätze
- persönliche Schutzausrüstung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 17. März 2023.
Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bei Fragen steht Ihnen Herr Enrico Tempel, Tel.: 0 63 22 / 935 2600, zur Verfügung.
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Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:
Reinigungskräfte (M/W/D)
für verschiedene Objekte der Stadt Bad Dürkheim
Entgeltgruppe 2 - Teilzeit von 3 - 20 Wochenstunden - unbefristet
Ihre Aufgaben
- Reinigung in verschiedenen Objekten der Stadt wie Schulen, Kitas, Klärwerk, Veranstaltungsräume
- Die Arbeit kann sowohl in Teams als auch in Einzeleinsätzen ausgeführt werden.
- Die Arbeitszeiten liegen überwiegend in den Nachmittags- und Abendstunden oder am frühen Morgen.
Ihr Profil
- Berufserfahrung im Reinigungsbereich wären von Vorteil
- Führerschein Klasse B wäre von Vorteil
- Engagement und große Einsatzfreude
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit
- Freude an Arbeit im Team
Wir bieten Ihnen
- Gute Arbeitsatmosphäre
- Begleitung in der Einarbeitungsphase
- Ganzheitliches Gesundheitsmanagement in Form von Gesundheitsworkshops
- Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit)
- Zusätzliche betriebliche Altersversorgung
- Vergütung nach dem TVöD (VKA) (inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt)
- Regelmäßige Schulungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei)
Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Marion Kolbenschlag, Tel.: 0 63 22 / 935-1141, Mail: marion.kolbenschlag@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.
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Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:
Vertretungskräfte (m/w/d) für unsere Grundschulbetreuung
Arbeit auf Abruf
Entgeltgruppe 3 TVöD - jeweils befristet auf das Schuljahr
Ihre Aufgaben
Die Betreuung erfolgt nach dem Unterricht an unseren Grundschulen Grethen, Valentin-Ostertag-Schule, Salierschule und Pestalozzischule. Wir suchen Vertretungen bei Ausfall unserer Betreuungskräfte. Dies kann tageweise oder auch wochenweise erforderlich sein
Die Schülergruppen werden nachmittags in folgenden Betreuungsformen betreut:
1. täglich von 12 bis 14 Uhr,
2. täglich von 12 bis 15 Uhr
3. täglich von 12 bis 17 Uhr
4. täglich von 16 bis 17 Uhr (ohne Freitag)
Ihr Profil
- Freude an Arbeit mit Kindern
- Geduld und ein freundliches Wesen
- Führerschein Klasse B
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen
Wir bieten Ihnen
- ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
- ein angenehmes Miteinander in einem engagierten Team
- ganzheitliches Gesundheitsmanagement in Form von Gesundheitsworkshops
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei).
Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Marion Kolbenschlag, Tel.: 06322 935-1141
Mail: marion.kolbenschlag@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.
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Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:
Vertretungskräfte (m/w/d) für unsere Wirtschaftskräfte
Arbeit auf Abruf
bis Entgeltgruppe 5 TVöD - unbefristet
Ihre Aufgaben
Wir suchen Kräfte, welche wir im Bedarfsfall kurzfristig als Krankheitsvertretungen im Küchenbereich oder in der Essensausgabe unserer Kitas und Schulen einsetzen können.
Ihr Profil
- Freude an Arbeit mit Kindern oder in Einrichtungen für Kinder
- Geduld und ein freundliches Wesen
- Erfahrung im Kochen oder im Gastronomiebereich wäre von Vorteil
- gerne auch mit abgeschlossener Ausbildung als Koch:in oder Hauswirtschafter:in
- Führerschein Klasse B
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen
Wir bieten Ihnen
- ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
- Bezahlung je nach Vorliegen einer Ausbildung und Einsatzbereich bis Entgeltgruppe 5 TVöD
- ein angenehmes Miteinander in einem engagierten Team
- ganzheitliches Gesundheitsmanagement in Form von Gesundheitsworkshops
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei).
Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Marion Kolbenschlag, Tel.: 06322 935-1141
Mail: marion.kolbenschlag@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.
Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.