Titel Logo
Bad Dürkheimer Woche
Ausgabe 27/2023
Stellenausschreibungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stellenausschreibungen

Die Stadtverwaltung Bad Dürkheim sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Mitarbeiter (m/w/d) – Informationstechnologie

Eingruppierung bei Vorliegen der einschlägigen Voraussetzungen

bis Entgeltgruppe 10 TVöD (VKA)

- Vollzeit oder Teilzeit - unbefristet

Ihre Aufgaben
  • Einrichtung und Sicherstellung der techn. Infrastruktur am Hauptsitz und allen Außenstellen
  • Mitarbeiterunterstützung vor Ort, per Fernwartung oder Telefon
  • Fehleranalyse und Behebung von Störungen (Support-Level 1 bis 3)
  • Administration der Microsoft Server und Client Systeme, Citrix Systeme, NetApp und VMware
  • Mitwirkung bei Auswahl und Einführung interner, externer Fachverfahren
  • Beschaffung, Austausch, Installation und Wartung neuer und vorhandener Hard- und Softwarekomponenten
  • Aufbau der Digitalisierung in Schulen/Kindertagesstätten
  • Beschaffung und Betreuung mobiler Endgeräte mittels MDM-Systemen
  • Mitwirkung bei fachlicher Planung, Koordinierung und Begleitung von Online-Verwaltungsdienstleistungen
  • Pflege der zugehörigen Betriebskonzepte, Arbeitsanweisungen und Dokumentationen, Integration in die bestehende Infrastruktur
  • Mitwirkung bei strategischer IT-Fortentwicklungs-, Ausrichtungs- und Sicherheitskonzepte
  • Erstellung von Dokumentationen, Handbüchern, Schulungskonzepten und deren Durchführung
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Informatik-Studium bzw. einschlägige Qualifikation z. B. abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker*in, die Stelle ist geeignet für Berufseinsteiger*innen als auch für Bewerber*innen mit Berufserfahrung
  • ein hohes Maß an Service- und Dienstleistungs-orientierung
  • Bereitschaft, sich selbständig in neue Themengebiete einzuarbeiten
  • ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • gutes Zeitmanagement und Organisationstalent
  • Führerschein Klasse B

Wünschenswert wären:

  • Erfahrungen mit Netzwerktechnologien
  • Kenntnisse in den Bereichen Server, Storage, Switches, Router, Firewall-Technologie sowie der IT-Infrastruktur
Unser Angebot
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten im engagierten Team
  • attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im täglichen Arbeitszeitrahmen sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Home Office
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 9. Juli 2023. Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Andreas Jung, Tel.: 0 63 22 / 935 1201, Mail: andreas.jung@bad-duerkheim.de zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

***

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams des Baubetriebshofs ab sofort:

Gärtner (m/w/d)
Entgeltgruppe 5 TVöD – Vollzeit- unbefristet
Ihre Aufgaben
  • Pflege und Instandhaltung von Grünflächen
  • Fachgerechtes Anpflanzen von Rasen, Bäumen, Sträucher und Stauden
  • Einsatz und Wartung von Fahrzeugen, Maschinen und Geräten
  • Anlegen von Außenanlagen und Grünflächen
  • Teilnahme an Rufbereitschaften, Wochenenddiensten und Winterdiensten
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner (m/w/d) aller Fachrichtungen
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Grünpflege und Gartengestaltung
  • Leidenschaft für Natur und handwerkliches Geschick
  • Körperliche Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Besitz des Führerscheins B/BE, C1/C1E; Klasse CE wünschenswert
Unser Angebot
  • Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • Attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • Ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Persönliche Schutzausrüstung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 23. Juli 2023.

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Enrico Tempel, Tel.: 0 63 22 / 935 2600, zur Verfügung.

***

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams des Baubetriebshofs ab sofort:

Gärtner (m/w/d)
Entgeltgruppe 5 TVöD – Vollzeit- unbefristet
Ihre Aufgaben
  • Pflege und Instandhaltung von Grünflächen
  • Fachgerechtes Anpflanzen von Rasen, Bäumen, Sträucher und Stauden
  • Einsatz und Wartung von Fahrzeugen, Maschinen und Geräten
  • Anlegen von Außenanlagen und Grünflächen
  • Teilnahme an Rufbereitschaften, Wochenenddiensten und Winterdiensten
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Gärtner (m/w/d) aller Fachrichtungen
  • Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Grünpflege und Gartengestaltung
  • Leidenschaft für Natur und handwerkliches Geschick
  • Körperliche Belastbarkeit sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Besitz des Führerscheins B/BE, C1/C1E; Klasse CE wünschenswert
Unser Angebot
  • Ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • Attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • Ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Persönliche Schutzausrüstung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 23. Juli 2023.

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Enrico Tempel, Tel.: 0 63 22 / 935 2600, zur Verfügung.

***

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für die
städtischen Kindertagestätten
verschiedene Stellen von 19,5 bis 26,16 Wochenstunden
bis Entgeltgruppe S 8a TVöD – SuE - unbefristet

Die Stadt Bad Dürkheim ist Träger von 10 Kindertageseinrichtungen, davon 7 für Kinder von 1-6 Jahren und 3 Horte für Grundschulkinder. Die Kindertagesstätten sind geöffnet von 7.00 Uhr – 17.00 Uhr. Die Horte sind während der Schulzeit von 12.00 Uhr – 17.00 Uhr sowie teilweise in den Ferien geöffnet. Für die folgenden Einrichtungen suchen wir zusätzliche Fachkräfte:

  • Fachkraft Teilzeit 26,16 WStd. für unseren Kinderhort Kurbrunnenstraße
    (Die Arbeitszeit liegt überwiegend nachmittags)
  • Mitarbeiter*in Teilzeit 19,5 WStd. für unsere Kindertagesstätte Regenbogen in Ungstein
    (Option der befristeten Aufstockung zur Krankheitsvertretung)
Ihre Aufgaben
  • Begleitung und Förderung der kindlichen Bildungs- und Entwicklungsprozesse
  • Pädagogische Gestaltung des Gruppenalltags
  • Begleitung der uns anvertrauten Kinder in Alltagssituationen sowie Projekten
  • Kooperative Zusammenarbeit im Sinne der Erziehungspartnerschaft mit den Eltern
  • Abstimmung mit den Eltern zu den individuellen Bildungs- und Erziehungszielen der Kinder
Ihr Profil
  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mindestens als Sozialassistent*in oder als staatlich anerkannte*r Erzieher*in, gerne auch Grundschullehrer*innen.
  • Für die Stelle im Hort Mitte ist mind. eine abgeschlossene Ausbildung als staatliche anerkannte/er Erzieher*in erforderlich.
  • fundierte Fachkenntnisse über Konzepte der Kita bzw. Hortarbeit
  • Führerschein Klasse B
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen
  • Kompetenz-, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit
Wir bieten Ihnen
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten
  • gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, engagierten und kollegialen Team
  • regelmäßige Dienstbesprechungen und Klausurtagung mit dem Trägerverbund
  • Begleitung in der Einarbeitungsphase
  • Begleitung, Unterstützung sowie Coaching durch die städtische Fachberatung
  • ganzheitliches Gesundheitsmanagement in Form von Obsttagen und Gesundheitsworkshops
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit)
  • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung
  • Vergütung nach dem TVöD-SuE (inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt)
  • Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 21.07.2023.

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Für Fragen steht Ihnen Frau Nadine Schneider, Tel.: 0 63 22 / 935-1142, Mail: nadine.schneider@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

***

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Eine Leitungskraft (m/w/d) für den
Gemeinschaftskindergarten Leistadt GbR
mit 39 Wochenstunden
Entgeltgruppe S 13 TVöD – SuE - unbefristet

Die Gesellschafter Stadt Bad Dürkheim und Lebenshilfe Bad Dürkheim e.V. sind als GbR Träger des Gemeinschaftskindergartens Leistadt GbR.

Die Einrichtung zeichnet sich besonders durch die inklusive pädagogische Arbeit aus und bietet Platz für 60 Kinder, davon 15 Kinder mit besonderen Bedarfen.

Es stehen 40 sieben-Stunden-Plus und 20 sieben-Stunden Plätze zur Verfügung. Die Kindertagesstätte betreut Kinder im Alter von zwei Jahren bis zum Schuleintritt, in vier altersgemischten, inklusiven Gruppen mit einer täglichen Öffnungszeit von 7.30 – 16.30 Uhr.

Ihre Aufgaben
  • Pädagogische und administrative Leitung der Kindertagesstätte
  • Erstellung und Umsetzung der Einrichtungskonzeption
  • Kontinuierliche konzeptionelle Weiterentwicklung der Einrichtung auf Grundlage der Bildungs- und Erziehungsempfehlungen von Rheinland-Pfalz sowie der trägerinternen Qualitätsstandards
  • Begleitung und Förderung der kindlichen Bildungs- und Entwicklungsprozesse
  • Pädagogische und strategische Planung im Sinne der Ressourcenoptimierung
  • Mitverantwortliche Organisation von Sicherheit, Hygiene, Ordnung, Instandhaltung sowie Materialbeschaffungen
  • Führung und Förderung der Mitarbeiter*innen, Erstellung von Dienstplänen
  • Verantwortliche Durchführung von Mitarbeitergesprächen
  • Förderung der Zusammenarbeit im Team, mit Eltern, Vernetzung mit Kooperationspartnern im Sozialraum
  • Mitwirkung bei der Präsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m staatlich anerkannten Erzieher*in, gleichwertige pädagogische Ausbildung oder Abschluss eines Studiengangs gemäß Fachkräftevereinbarung für Tageseinrichtungen für Kinder in Rheinland-Pfalz vom 01.07.2021
  • Mindestens zweijährige Berufserfahrung als Leitung oder stellvertretende Leitung
  • Abgeschlossene Leitungsqualifizierung gemäß Fachkräftevereinbarung oder die Bereitschaft, idese zu absolvieren
  • Heilpädagogische Fachkenntnisse und nonverbale Dialogkompetenz wären von Vorteil bzw. die Bereitschaft sich entsprechendes Fachwissen anzueignen
  • Hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit
  • Sicheres Auftreten und die Fähigkeit Konfliktsituationen souverän zu lösen
  • Entscheidungsfreudige Persönlichkeit, Kreativität und Flexibilität
  • Gute MS Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten
  • gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, engagierten und kollegialen Team
  • regelmäßige Dienstbesprechungen und Klausurtagung mit dem Trägerverbund
  • Begleitung in der Einarbeitungsphase
  • Begleitung, Unterstützung sowie Coaching durch die städtische Fachberatung
  • ganzheitliches Gesundheitsmanagement in Form von Obsttagen und Gesundheitsworkshops
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit)
  • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung
  • Vergütung nach dem TVöD-SuE (inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt)
  • Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 01.09.2023.

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Marion Kolbenschlag, Tel.: 0 63 22 / 935-1141, Mail: marion.kolbenschlag@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

***

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab 01.10.2023

eine Leitungskraft (M/W/D) für den städtischen Kinderhort Mitte
Entgeltgruppe S 9 TVöD – SuE – Vollzeit - unbefristet

Die eingruppige Einrichtung in der Kurbrunnenstraße, bietet Platz für 25 Kinder ab der ersten bis zur vierten Klasse im Alter von sechs bis zehn Jahren, mit einer täglichen Öffnungszeit von 12.00 Uhr – 17.00 Uhr während der Schulzeit und ganztägig während den Ferien. Im Sommer ist der Hort drei Wochen geschlossen.

Ihre Aufgaben
  • Pädagogische und administrative Leitung
  • Erstellung und kontinuierliche Weiterentwicklung der Einrichtungskonzeption auf Grundlage der Bildungs- und Erziehungsempfehlungen von Rheinland-Pfalz
  • Pädagogische und strategische Planung im Sinne der Ressourcenoptimierung
  • Führung und Förderung der Mitarbeiter*innen, Erstellung von Dienstplänen, verantwortliche Durchführung von Mitarbeitergesprächen
  • Mitverantwortliche Organisation von Sicherheit, Hygiene, Ordnung, Instandhaltung sowie Materialbeschaffung
  • Soziale Gruppenarbeit, Hausaufgabenbetreuung, Organisation der Ferienbetreuung
  • Niederschwellige Beratung der Eltern zu entwicklungsspezifischen Themen
  • Vernetzung und Zusammenarbeit mit den Grundschulen und anderen Kooperationspartnern im Sozialraum
  • Mitwirkung bei der Präsentation der Einrichtung in der Öffentlichkeit
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/m staatlich anerkannten Erzieher*in, gleichwertige pädagogische Ausbildung oder Abschluss eines Studiengangs gemäß Fachkräftevereinbarung für Tageseinrichtungen für Kinder in Rheinland-Pfalz vom 01.07.2021
  • Mindestens zweijährige Berufserfahrung als Leitung oder stellvertretende Leitung
  • Abgeschlossene Leitungsqualifizierung gemäß Fachkräftevereinbarung oder die Bereitschaft, diese zu absolvieren
  • Hohe Fach- und Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit
  • Sicheres Auftreten und die Fähigkeit Konfliktsituationen souverän zu lösen
  • Entscheidungsfreudige Persönlichkeit, Kreativität und Flexibilität
  • Gute MS Office Kenntnisse
Wir bieten Ihnen
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten
  • gute Arbeitsatmosphäre in einem motivierten, engagierten und kollegialen Team
  • regelmäßige Dienstbesprechungen und Klausurtagung mit dem Trägerverbund
  • Begleitung in der Einarbeitungsphase
  • Begleitung, Unterstützung sowie Coaching durch die städtische Fachberatung
  • ganzheitliches Gesundheitsmanagement in Form von Obsttagen und Gesundheitsworkshops
  • ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit)
  • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung
  • Vergütung nach dem TVöD-SuE (inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt)
  • Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 21.07.2023.

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Marion Kolbenschlag, Tel.: 0 63 22 / 935-1141, Mail: marion.kolbenschlag@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

***

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:

Reinigungskräfte (M/W/D)

für verschiedene Objekte der Stadt Bad Dürkheim

Entgeltgruppe 2 - Teilzeit von 3 - 20 Wochenstunden - unbefristet

Ihre Aufgaben
  • Reinigung in verschiedenen Objekten der Stadt wie Schulen, Kitas, Klärwerk, Veranstaltungsräume
  • Die Arbeit kann sowohl in Teams als auch in Einzeleinsätzen ausgeführt werden.
  • Die Arbeitszeiten liegen überwiegend in den Nachmittags- und Abendstunden oder am frühen Morgen.
Ihr Profil
  • Berufserfahrung im Reinigungsbereich wären von Vorteil
  • Führerschein Klasse B wäre von Vorteil
  • Engagement und große Einsatzfreude
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Freude an Arbeit im Team
Wir bieten Ihnen
  • Gute Arbeitsatmosphäre
  • Begleitung in der Einarbeitungsphase
  • Ganzheitliches Gesundheitsmanagement in Form von Gesundheitsworkshops
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit)
  • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung
  • Vergütung nach dem TVöD (VKA) (inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt)
  • Regelmäßige Schulungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei)

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Marion Kolbenschlag, Tel.: 0 63 22 / 935-1141, Mail: marion.kolbenschlag@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

***

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:

Vertretungskräfte (M/W/D) für unsere Grundschulbetreuung
Arbeit auf Abruf

Entgeltgruppe 3 TVöD - jeweils befristet auf das Schuljahr

Ihre Aufgaben

Die Betreuung erfolgt nach dem Unterricht an unseren Grundschulen Grethen, Valentin-Ostertag-Schule, Salierschule und Pestalozzischule. Wir suchen Vertretungen bei Ausfall unserer Betreuungskräfte. Dies kann tageweise oder auch wochenweise erforderlich sein

Die Schülergruppen werden nachmittags in folgenden Betreuungsformen betreut:

1. täglich von 12 bis 14 Uhr,

2. täglich von 12 bis 15 Uhr

3. täglich von 12 bis 17 Uhr

4. täglich von 16 bis 17 Uhr (ohne Freitag)

Ihr Profil
  • Freude an Arbeit mit Kindern
  • Geduld und ein freundliches Wesen
  • Führerschein Klasse B
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen
Wir bieten Ihnen
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • ein angenehmes Miteinander in einem engagierten Team
  • ganzheitliches Gesundheitsmanagement in Form von Gesundheitsworkshops

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei).

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Marion Kolbenschlag, Tel.: 06322 935-1141, Mail: marion.kolbenschlag@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

***

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:

Vertretungskräfte (M/W/D) für unsere Wirtschaftskräfte
Arbeit auf Abruf

Bis Entgeltgruppe 5 TVöD - unbefristet

Ihre Aufgaben

Wir suchen Kräfte, welche wir im Bedarfsfall kurzfristig als Krankheitsvertretungen im Küchenbereich oder in der Essensausgabe unserer Kitas und Schulen einsetzen können.

Ihr Profil
  • Freude an Arbeit mit Kindern oder in Einrichtungen für Kinder
  • Geduld und ein freundliches Wesen
  • Erfahrung im Kochen oder im Gastronomiebereich wäre von Vorteil
  • gerne auch mit abgeschlossener Ausbildung als Koch:in oder Hauswirtschafter:in
  • Führerschein Klasse B
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen
Wir bieten Ihnen
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Bezahlung je nach Vorliegen einer Ausbildung und Einsatzbereich bis Entgeltgruppe 5 TVöD
  • ein angenehmes Miteinander in einem engagierten Team
  • ganzheitliches Gesundheitsmanagement in Form von Gesundheitsworkshops

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei).

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Marion Kolbenschlag, Tel.: 06322 935-1141, Mail: marion.kolbenschlag@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.