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Bad Dürkheimer Woche
Ausgabe 49/2023
Stellenausschreibungen
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Stellenausschreibungen

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Sachbearbeitung (m/w/d) – Grundsteuer

Entgeltgruppe 5 TVöD – Teilzeit mit 20,25 Wochenstunden – unbefristet

Ihre Aufgaben
  • Veranlagung der Grundsteuer A und B auf Grundlage der Messbescheide des Finanzamts
  • Grundstücksrecherchen (Eigentümer- und Erbenermittlung)
  • Erfassung und Veranlagung der der Grundsteuer angehängten Beiträge (u.a. Wegebeitrag, Landwirtschaftskammerbeitrag)
  • Bearbeitung von Schriftverkehr mit Bürgern und Behörden
  • Mitarbeit bei der Digitalisierung der Prozesse im Grundsteuerbereich
  • Vorbereitende Arbeiten zur Umsetzung der Grundsteuerreform
Ihr Profil
  • Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (Angestelltenprüfung 1) oder kaufmännische bzw. vergleichbare Ausbildung
  • Fachkenntnisse im Beitrags-, Steuer- und Abgabenrecht wären wünschenswert
  • fundierte PC-Kenntnisse, qualifizierte Kenntnisse in MS-Office
  • Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Sicheres, bürgerfreundliches Auftreten und Verhalten
Wir bieten Ihnen
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten
  • in einem engagierten Team
  • attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im täglichen Arbeitszeitrahmen sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Home Office
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Bezuschussung zum Jobticket (Deutschlandticket)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 10. Dezember 2023. Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Phil Schönerstedt, Tel.: 06322 / 935 1321, Mail: phil.schoenerstedt@bad-duerkheim.dezur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

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Die Stadtverwaltung Bad Dürkheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Sachbearbeiter (m/w/d) - Friedhofsverwaltung

Entgeltgruppe 8 TVöD – Teilzeit mit 19,5 bis 30 Wochenstunden – befristet bis 31.12.2025

Ihre Aufgaben
  • Zentraler Ansprechpartner in allen Friedhofsangelegenheiten
  • Beratung zu Bestattungsmöglichkeiten
  • Terminvergabe für Bestattungen und Trauerfeiern
  • Zuweisung von Gräbern, Erteilung von internen Aufträgen über Bestattungsleistungen
  • Erteilung von Bestattungsgenehmigungen und Grabmalgenehmigungen
  • Festsetzung und Erhebung der Bestattungsgebühren
  • Führen der Gräberdatei und Überwachung von Ruhezeiten
  • Rechnungslegung und Rechnungswesen
Ihr Profil
  • Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (Angestelltenprüfung 1) oder kaufmännische Ausbildung
  • Einfühlungsvermögen im Umgang mit Trauernden und Empathie
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
  • Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang in den gängigen Office Anwendungen, sowie die Bereitschaft, sich in fachspezifische Programme, z.B. HADES, einzuarbeiten
  • Führerschein Klasse B wünschenswert
Unser Angebot
  • Ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten in einem engagierten Team
  • Attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • Ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im täglichen Arbeitszeitrahmen sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Home Office
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Bezuschussung zum Jobticket (Deutschland-Ticket)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 18. Dezember 2023.

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Martina Hauenstein, Tel.: 06322 / 935 3501, Mail: martina.hauenstein@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

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Die Stadtverwaltung Bad Dürkheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Sachbearbeiter (m/w/d) – Kinder, Jugend und Senioren, Schulen

Entgeltgruppe 8 TVöD – Teilzeit mit 30 Wochenstunden – befristet bis 31.12.2025

Ihr Aufgaben
  • Zentraler Ansprechpartner für die Einrichtungen: Mehrgenerationenhaus mit Quartiersmanagement, Jugend-und Kinderbüro sowie Beratungsstelle für Alleinerziehende
  • Entwicklung neuer, zeitgemäßer Konzepte und Projekte für die Senioren- und Jugendarbeit in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Einrichtungen
  • Planung, Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen für Senior:innen
  • Planung, Vorbereitung und Koordination des Seniorenjahresprogramms
  • Beteiligung des Jugendkomitees an zentralen Planungen der Gemeinde
  • Beantragung von Zuschüssen und Fördermitteln
  • Betreuung von Beiräten
  • Unterstützung im Bereich der Schulverwaltung
  • § Administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
  • Abschluss als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) (Angestelltenprüfung I) oder kaufmännische Ausbildung
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
  • Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang in MS Office und die Bereitschaft sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten
  • Führerschein Klasse B wünschenswert
Unser Angebot
  • Ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten in einem engagierten Team
  • Attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • Ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im täglichen Arbeitszeitrahmen sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Home Office
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Bezuschussung zum Jobticket (Deutschland-Ticket)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 18. Dezember 2023.

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Christine Schneider-Joseph, Tel.: 06322 / 935 3001, Mail: christine.schneider-joseph@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

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Die Stadtverwaltung Bad Dürkheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Sachbearbeiter (m/w/d) – Sport, Freizeit und Schulen

Entgeltgruppe 9a TVöD – Teilzeit mit 30 Wochenstunden – unbefristet

Ihre Aufgaben
  • Zentraler Ansprechpartner für den Bereich Sport, Freizeit und Spielplätze
  • Vorbereitung der Sport- und Jugendförderung
  • Organisation der Hallen- und Stadionbelegung für die Bad Dürkheimer Sportvereine
  • Einführung und Begleitung eines Hallenbelegungsprogrammes
  • Mitarbeit & Organisation bei Sportveranstaltungen
  • Organisation und Durchführung der jährlichen Sportlerehrung sowie Prüfung der Anträge der zu ehrenden Sportler:innen
  • Beantragungen für den Sportstättenförderplan
  • Vorbereitung und Auszahlung der Vereinsförderung für alle Vereine in Bad Dürkheim
  • Mitarbeit bei der Umsetzung der Spiel- und Freizeitflächenplanung
  • Ansprechpartner für den Bereich Betreuende Grundschule für die vier städtischen Grundschulen
  • Steuerung des Personaleinsatzes der Betreuungskräfte
  • Administrative Tätigkeiten
Ihr Profil
  • Abschluss als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) (Angestelltenprüfung I) oder kaufmännische Ausbildung
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit
  • Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang in MS Office und die Bereitschaft sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten
  • Führerschein Klasse B wünschenswert
Unser Angebot
  • Ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten in einem engagierten Team
  • Attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • Ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im täglichen Arbeitszeitrahmen sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Home Office
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Bezuschussung zum Jobticket (Deutschland-Ticket)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 18. Dezember 2023.

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Christine Schneider-Joseph, Tel.: 0 63 22 / 935 3001, Mail: christine.schneider-joseph@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

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Bei der Kreisstadt Bad Dürkheim ist für den Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende Stelle zu besetzen:

Sachbearbeitung Abwasser, Gebühren und Bescheidwesen (m/w/d)

Entgeltgruppe 9b TVöD – Vollzeit od. Teilzeit mit mindestens 75 v.H. – unbefristet

Zu den Aufgaben gehören insbesondere
  • Erstellung von Beitragsbescheiden und Widerspruchsbearbeitung
  • Abwasserabgabeerklärung, Statistiken etc.
  • Beantwortung von Anfragen für die im Eigenbetrieb einschlägigen Rechtsbereiche und Teile der Stadtwerke Bad Dürkheim GmbH
  • Bearbeitung von Inkasso- und Insolvenzverfahren für den Eigenbetrieb und der Stadtwerke Bad Dürkheim GmbH
  • Mithilfe bei der Erstellung der jährlichen Verbrauchsabrechnungen, bei Sonderaktionen, Wurstmarktabrechnungen usw.
Ihr Profil
  • Abschluss als Verwaltungsfachwirt (Angestelltenprüfung II) oder erfolgreicher Abschluss zum Verwaltungsbetriebswirt bzw. Betriebswirt an einer VWA (m/w/d)
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
  • Sehr gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft sich in fachspezifische Programme einzuarbeiten
  • Wünschenswert wären Berufserfahrung im Aufgabengebiet und Kenntnisse im Abgabenrecht
Unser Angebot
  • Ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten in einem engagierten Team
  • Attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • Ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
  • Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im täglichen Arbeitszeitrahmen
  • Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
  • Bezuschussung zum Jobticket (Deutschland-Ticket)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per E-Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei). Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei fachlichen Fragen steht Ihnen Herr Jens Rosenthal, Tel.: 06322/935-8510, E-Mail: jens.rosenthal@bad-duerkheim.de und bei tarifrechtlichen Fragen Herr Joachim Schimmel, Tel.: 06322/935-1146, E-Mail: joachim.schimmel@bad-duerkheim.de gerne zur Verfügung.

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Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:

Reinigungskräfte (M/W/D)

für verschiedene Objekte der Stadt Bad Dürkheim

Entgeltgruppe 2 - Teilzeit von 3 - 20 Wochenstunden - unbefristet

Ihre Aufgaben
  • Reinigung in verschiedenen Objekten der Stadt wie Schulen, Kitas, Klärwerk, Veranstaltungsräume
  • Die Arbeit kann sowohl in Teams als auch in Einzeleinsätzen ausgeführt werden.
  • Die Arbeitszeiten liegen überwiegend in den Nachmittags- und Abendstunden oder am frühen Morgen.
Ihr Profil
  • Berufserfahrung im Reinigungsbereich wären von Vorteil
  • Führerschein Klasse B wäre von Vorteil
  • Engagement und große Einsatzfreude
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Freude an Arbeit im Team
Wir bieten Ihnen
  • Gute Arbeitsatmosphäre
  • Begleitung in der Einarbeitungsphase
  • Ganzheitliches Gesundheitsmanagement in Form von Gesundheitsworkshops
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit)
  • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung
  • Vergütung nach dem TVöD (VKA) (inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt)
  • Regelmäßige Schulungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei)

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Marion Kolbenschlag, Tel.: 06322 / 935-1141, Mail: marion.kolbenschlag@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

***

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:

Vertretungskräfte (M/W/D) für unsere Grundschulbetreuung

Arbeit auf Abruf

Entgeltgruppe 3 TVöD - jeweils befristet auf das Schuljahr

Ihre Aufgaben

Die Betreuung erfolgt nach dem Unterricht an unseren Grundschulen Grethen, Valentin-Ostertag-Schule, Salierschule und Pestalozzischule. Wir suchen Vertretungen bei Ausfall unserer Betreuungskräfte. Dies kann tageweise oder auch wochenweise erforderlich sein

Die Schülergruppen werden nachmittags in folgenden Betreuungsformen betreut:

1.

täglich von 12 bis 14 Uhr,

2.

täglich von 12 bis 15 Uhr

3.

täglich von 12 bis 17 Uhr

4.

täglich von 16 bis 17 Uhr (ohne Freitag)

Ihr Profil
  • Freude an Arbeit mit Kindern
  • Geduld und ein freundliches Wesen
  • Führerschein Klasse B
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen
Wir bieten Ihnen
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • ein angenehmes Miteinander in einem engagierten Team
  • ganzheitliches Gesundheitsmanagement in Form von Gesundheitsworkshops

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei).

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Marion Kolbenschlag, Tel.: 06322 935-1141, Mail: marion.kolbenschlag@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

***

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:

Vertretungskräfte (M/W/D) für unsere Wirtschaftskräfte

Arbeit auf Abruf

Bis Entgeltgruppe 5 TVöD - unbefristet

Ihre Aufgaben

Wir suchen Kräfte, welche wir im Bedarfsfall kurzfristig als Krankheitsvertretungen im Küchenbereich oder in der Essensausgabe unserer Kitas und Schulen einsetzen können.

Ihr Profil
  • Freude an Arbeit mit Kindern oder in Einrichtungen für Kinder
  • Geduld und ein freundliches Wesen
  • Erfahrung im Kochen oder im Gastronomiebereich wäre von Vorteil
  • gerne auch mit abgeschlossener Ausbildung als Koch:in oder Hauswirtschafter:in
  • Führerschein Klasse B
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen
Wir bieten Ihnen
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Bezahlung je nach Vorliegen einer Ausbildung und Einsatzbereich bis Entgeltgruppe 5 TVöD
  • ein angenehmes Miteinander in einem engagierten Team
  • ganzheitliches Gesundheitsmanagement in Form von Gesundheitsworkshops

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei).

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Marion Kolbenschlag, Tel.: 06322 935-1141, Mail: marion.kolbenschlag@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.