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Bad Dürkheimer Woche
Ausgabe 8/2023
Stellenausschreibungen
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Stellenausschreibungen

Die Stadtverwaltung Bad Dürkheim sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Bauingenieur oder Architekt (M/W/D) -
Technische Leitung Hochbau, Liegenschaften und Gebäudemanagement

Entgeltgruppe 11 TVöD - Vollzeit - unbefristet

Ihre Aufgaben
  • Technische Leitung des Sachgebietes Hochbau, Liegenschaften und Gebäudemanagement
  • Unterhaltung städtischer Gebäude sowie die Ausschreibung, Bauleitung und Abrechnung städtischer Baumaßnahmen
  • Instandsetzung städtischer Liegenschaften
  • Umsetzung von kleineren Hochbaumaßnahmen sowohl nach vorgegebener als auch nach eigener Planung
  • Zusammenarbeit mit Kindergarten - und Schulverwaltungen
  • Energie- und Klimaschutzmanagement städtischer Liegenschaften
Ihr Profil
  • Studium als Diplomingenieur/in (FH) oder Bachelor - Fachrichtung Bauingenieurwesen (Schwerpunkt: Hochbau) oder Architektur
  • Erfahrung in Planung, Ausschreibung, Bauleitung und Gebäudeunterhalt
  • Fundierte Kenntnisse der VOB / HOAI
  • Sicherer Umgang mit MS Office und CAD
  • Sicheres Auftreten, verbunden mit einer offenen und freundlichen Art sowie Geschick in der Gesprächsführung
  • Fähigkeit, sich auf rasch ändernde Gegebenheiten einzustellen und Organisationstalent
  • Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Teamarbeit
Unser Angebot
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten in einem engagierten Team
  • attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im täglichen Arbeitszeitrahmen sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Home Office
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 28. Februar 2023.

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Dieter Petry, Tel.: 0 63 22 / 935 2001, Mail: dieter.petry@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

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Die Stadtverwaltung Bad Dürkheim sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Bauzeichner (M/W/D)

Entgeltgruppe 6 TVöD - Vollzeit - unbefristet

Ihre Aufgaben
  • Mitwirkung bei Straßenkontrollen (Straßen, Geh- und Radwege, Plätze, Wirtschaftswege) sowie Erstellung von Reparaturaufträgen
  • Erstellung und Bearbeitung von technischen Plänen und Karten für die Bereiche Hoch- und Tiefbau mittels CAD Programmen
  • Zusammenstellung von Bauanträgen
  • Kontrolle und Dokumentation von Brücken-/ Bauwerken
  • Überwachung und Dokumentation von Straßenaufbrüchen von Versorgungsträgern bzw. privater Bauherren
  • Dokumentation von Schadensfällen
  • Vermessungstechnische Überprüfungen
  • Archivierung, Karten- und Datenpflege
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bauzeichner (m/w/d)
  • Fundierte CAD Kenntnisse, vorzugsweise in AutoCAD
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • Eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B
  • Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Unser Angebot
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten in einem engagierten Team
  • attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im täglichen Arbeitszeitrahmen sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Home Office
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 28. Februar 2023.

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Steffen Wietschorke, Tel.: 0 63 22 / 935 2301, Mail: steffen.wietschorke@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

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Die Stadtverwaltung Bad Dürkheim sucht zur Verstärkung ihrer Ordnungsbehörde zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Sachbearbeiter (M/W/D) - Bereich Straßenverkehr

Entgeltgruppe 8 TVöD oder bis Besoldungsgruppe A 8 LBesO - Vollzeit - unbefristet

Ihre Aufgaben
  • Erlass von verkehrsrechtlichen Anordnungen:
  • zur Sicherung von Baustellen (Anordnung von Verkehrszeichen, Umleitungsplänen etc.)
  • zur dauerhaften Verkehrsführung gem.
  • 45 Straßenverkehrsordnung (StVO)
  • Erteilung von Ausnahmegenehmigungen nach der StVO
  • Erteilung von Erlaubnissen nach § 29 StVO (übermäßige Straßenbenutzung)
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder
  • Erfolgreich abgeschlossene Laufbahnprüfung für das 2. Einstiegsamt in der Fachrichtung „Verwaltung und Finanzen“
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Straßenverkehrsrechts ist wünschenswert
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit
  • Sicheres und freundliches Auftreten sowie Geschick in der Gesprächsführung
  • Psychische Belastbarkeit und Stressresistenz
  • Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise
  • Führerschein Klasse B
Unser Angebot
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten in einem engagierten Team
  • attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im täglichen Arbeitszeitrahmen sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Home Office
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 28. Februar 2023.

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Florian Moritz, Tel.: 0 63 22 / 935 3101, Mail: florian.moritz@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

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Die Stadtverwaltung Bad Dürkheim sucht zur Verstärkung ihrer Ordnungsbehörde zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Verkehrsüberwachungskraft / Hilfspolizeibeamter (M/W/D)

Entgeltgruppe 5 TVöD - Vollzeit oder Teilzeit - unbefristet

Ihre Aufgaben

Überwachung des ruhenden Verkehrs nach der Straßenverkehrsordnung:

  • Durchführung von Fuß-/ Fahrrad- sowie motorisierten Streifen zur Feststellung und Ahndung von Verstößen (insbesondere bei Halt-/ Parkverboten, Unterschreitung der Mindestreifenprofiltiefe, Überschreitung der Fristen zur Hauptuntersuchung bzw. Sicherheitsprüfung)
  • Durchführungen von Ersatzvornahmen (Umsetzen von Kraftfahrzeugen) ggf. nach vorheriger Ermittlung
  • Beseitigung der im öffentlichen Verkehrsraum abgestellten Kraftfahrzeuge ohne Zulassung
  • Abgabe von mündlichen und schriftlichen Stellungnahmen
Ihr Profil
  • Abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung
  • Abschluss einer mindestens sechswöchigen Ausbildung zum Hilfspolizeibeamten (m/w/d) bzw. die Bereitschaft diesen Abschluss zu erwerben (der Lehrgang findet in Vollzeit an der HöV Mayen statt)
  • Bereitschaft zum Tragen von Dienstkleidung
  • Sicheres Auftreten und Geschick in der Gesprächsführung
  • Offene und freundliche Art, Teamfähigkeit
  • Psychische Belastbarkeit
  • Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Leistung von Diensten zu ungünstigen Zeiten nach Dienstplan
  • Führerschein Klasse B
Unser Angebot
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem engagierten Team
  • attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 28. Februar 2023.

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Herr Florian Moritz, Tel.: 0 63 22 / 935 3101, Mail: florian.moritz@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

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Die Stadtverwaltung Bad Dürkheim sucht zur Verstärkung ihres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Sachbearbeiter (M/W/D) - Asyl

Entgeltgruppe 8 TVöD - Vollzeit - befristet für zwei Jahre

Ihre Aufgaben
  • Bearbeitung, Entscheidung und Abwicklung von Anträgen zur Leistungsgewährung nach dem Asylbewerberleistungsgesetz
  • Koordination der Unterbringung und Betreuung von Asylbewerbern
  • Ansprechpartner/in für Hilfesuchende im Zusammenhang mit der Leistungsgewährung
  • Unterstützung bei der Wohnraumsuche
  • Prüfung und Durchführung von Rückforderungs- und Kostenerstattungsansprüchen
Ihr Profil
  • Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r (Angestelltenprüfung 1) oder kaufmännische Ausbildung
  • Organisationstalent
  • Gute Englischkenntnisse
  • Sicheres und freundliches Auftreten sowie Geschick in der Gesprächsführung, Einfühlungsvermögen
  • Offene und kommunikative Art, Teamfähigkeit
  • Psychische Belastbarkeit, Fähigkeit, sich auf rasch ändernde Gegebenheiten einzustellen
  • Zielorientierte, strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Bereitschaft, sich in neue fachspezifische Programme einzuarbeiten
  • Führerschein Klasse B
Unser Angebot
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges Aufgabengebiet mit gestalterischen Möglichkeiten in einem engagierten Team
  • attraktive Vergütungsbestandteile im Rahmen des TVöD wie Jahressonderzahlung, Leistungsentgelt, arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
  • Möglichkeit der Entgeltumwandlung
  • ein sicherer, konjunkturunabhängiger Arbeitsplatz
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten im täglichen Arbeitszeitrahmen sowie die Möglichkeit des Arbeitens im Home Office
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement
  • kostenlose Mitarbeiterparkplätze

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei) bis zum 28. Februar 2023.

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Herr André Schuff, Tel.: 0 63 22 / 935 3401, Mail: andre.schuff@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

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Die Kreisstadt Bad Dürkheim sucht ab sofort

eine stellvertretende Leitungskraft (m/w/d) für die Kindertagesstätte Schatzkiste

Vollzeit

Entgeltgruppe S 9 TVöD (VKA) - unbefristet

eine hauswirtschaftliche Leitung (m/w/d) für die städtischen Kindertagesstätten und Grundschulen

Vollzeit

davon 19,5 Wochenstunden unbefristet und 19,5 Wochenstunden befristet bis 31.12.2024

Entgeltgruppe S 8 TVöD (VKA)

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) für die städtischen Kindertagesstätten

verschiedene Stellen von 19,5 bis 39 Wochenstunden

bis Entgeltgruppe S 8a TVöD (SuE) - unbefristet

ab 01.07.2023

Wirtschafter:in (m/w/d) für den Kinderhort Grethen

Teilzeit 29,17 Wochenstunden

bis Entgeltgruppe 5 TVöD (SuE) - unbefristet

ab 01.09.2023

Wirtschafter:in (m/w/d) für die Kindertagesstätte Schatzkiste

Teilzeit 34,75 Wochenstunden

bis Entgeltgruppe 5 TVöD (SuE) - unbefristet

Genauere Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie unter www.bad-duerkheim.de/Stellenangebote Stadtverwaltung Bad Dürkheim, Mannheimer Straße 24, 67098 Bad Dürkheim, Auskunft: Frau Kolbenschlag, Tel. (06322) 935-1141. Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§ 13 LDSG) zu.

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Die Kreisstadt Bad Dürkheim sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Sachbearbeitung (m/w/d) - Buchhaltung und Controlling

Teilzeit mit 25 Wochenstunden

Entgeltgruppe 8 TVöD (VKA)

Lehrkraft für Schlagwerk (m/w/d)

Teilzeit mit 10,25 Wochenstunden

Entgeltgruppe 9b TVöD (VKA)

Genauere Informationen zu der ausgeschriebenen Stelle erhalten Sie unter www.bad-duerkheim.de/Stellenangebote

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Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:

Reinigungskräfte (M/W/D)

für verschiedene Objekte der Stadt Bad Dürkheim

Entgeltgruppe 2 - Teilzeit von 3 - 20 Wochenstunden - unbefristet

Ihre Aufgaben
  • Reinigung in verschiedenen Objekten der Stadt wie Schulen, Kitas, Klärwerk, Veranstaltungsräume
  • Die Arbeit kann sowohl in Teams als auch in Einzeleinsätzen ausgeführt werden.
  • Die Arbeitszeiten liegen überwiegend in den Nachmittags- und Abendstunden oder am frühen Morgen.
Ihr Profil
  • Berufserfahrung im Reinigungsbereich wären von Vorteil
  • Führerschein Klasse B wäre von Vorteil
  • Engagement und große Einsatzfreude
  • Hohes Maß an Zuverlässigkeit
  • Freude an Arbeit im Team
Wir bieten Ihnen
  • Gute Arbeitsatmosphäre
  • Begleitung in der Einarbeitungsphase
  • Ganzheitliches Gesundheitsmanagement in Form von Gesundheitsworkshops
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis (bei Bewährung in der Probezeit)
  • Zusätzliche betriebliche Altersversorgung
  • Vergütung nach dem TVöD (VKA) (inkl. Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt)
  • Regelmäßige Schulungen

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei)

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Marion Kolbenschlag, Tel.: 0 63 22 / 935-1121,

Mail: marion.kolbenschlag@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

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Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:

Vertretungskräfte (M/W/D) für unsere Grundschulbetreuung
Arbeit auf Abruf

Entgeltgruppe 3 TVöD - jeweils befristet auf das Schuljahr

Ihre Aufgaben

Die Betreuung erfolgt nach dem Unterricht an unseren Grundschulen Grethen, Valentin-Ostertag-Schule, Salierschule und Pestalozzischule. Wir suchen Vertretungen bei Ausfall unserer Betreuungskräfte. Dies kann tageweise oder auch wochenweise erforderlich sein

Die Schülergruppen werden nachmittags in folgenden Betreuungsformen betreut:

1. täglich von 12 bis 14 Uhr,

2. täglich von 12 bis 15 Uhr

3. täglich von 12 bis 17 Uhr

4. täglich von 16 bis 17 Uhr (ohne Freitag)

Ihr Profil
  • Freude an Arbeit mit Kindern
  • Geduld und ein freundliches Wesen
  • Führerschein Klasse B
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen
Wir bieten Ihnen
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • ein angenehmes Miteinander in einem engagierten Team
  • ganzheitliches Gesundheitsmanagement in Form von Gesundheitsworkshops

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei).

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Marion Kolbenschlag, Tel.: 06322 935-1121

Mail: marion.kolbenschlag@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.

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Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams ab sofort:

Vertretungskräfte (M/W/D) für unsere Wirtschaftskräfte
Arbeit auf Abruf

Bis Entgeltgruppe 5 TVöD - unbefristet

Ihre Aufgaben

Wir suchen Kräfte, welche wir im Bedarfsfall kurzfristig als Krankheitsvertretungen im Küchenbereich oder in der Essensausgabe unserer Kitas und Schulen einsetzen können.

Ihr Profil
  • Freude an Arbeit mit Kindern oder in Einrichtungen für Kinder
  • Geduld und ein freundliches Wesen
  • Erfahrung im Kochen oder im Gastronomiebereich wäre von Vorteil
  • gerne auch mit abgeschlossener Ausbildung als Koch:in oder Hauswirtschafter:in
  • Führerschein Klasse B
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen
Wir bieten Ihnen
  • ein verantwortungsvolles, vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet
  • Bezahlung je nach Vorliegen einer Ausbildung und Einsatzbereich bis Entgeltgruppe 5 TVöD
  • ein angenehmes Miteinander in einem engagierten Team
  • ganzheitliches Gesundheitsmanagement in Form von Gesundheitsworkshops

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Nachweis über abgeschlossene Berufsausbildung, Weiterbildungszertifikate, Arbeitszeugnisse, Referenzen etc.) per Mail an: bewerbungen@bad-duerkheim.de (in einer pdf-Datei).

Bei entsprechender Eignung werden anerkannte Schwerbehinderte bevorzugt eingestellt.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Marion Kolbenschlag, Tel.: 06322 935-1121

Mail: marion.kolbenschlag@bad-duerkheim.de, zur Verfügung.

Mit Ihrer Bewerbung stimmen Sie der weiteren internen Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten zu dienstlichen Zwecken bzw. zum Zwecke der Bewerberauswahl gemäß der EU-DS-GVO (Art. 88) und des Landesdatenschutzgesetzes (§13 LDSG) zu.