Titel Logo
Winnweiler Rundschau
Ausgabe 10/2020
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Turnverein Wartenberg-Rohrbach

Frühstück für Genießer

Das Frühstück für Genießer in der Turnhalle von Wartenberg-Rohrbach am 23.02.2020 ab 10:00 Uhr war ein Volltreffer.

Helfende Hände waren schon Tage zuvor unterwegs zur Vorbereitung dieses Super-Events. Auch an diesem Tag wurde schon frühzeitig angerichtet, geschnitten, gewaschen, belegt, aufgetragen - um den Gästen ein unvergessenes "Frühstück für Genießer" zu präsentieren. Und alle kamen um sich diesen legendären, einzigartigen Genuss nicht entgehen zu lassen.

Pünktlich eröffnete die Vorsitzende des TV-Wartenberg-Rohrbach Cindy Eichenauer das köstlich angerichtete Buffet. Beginnen konnte man mit einem Saft oder Sekt, dazu Kaffee und Tee, schlemmen am Buffet mit Fischvariationen, verschiedenen Wurst- und Käsesorten, Dips und Cremes, Süßes oder Saures, Deftiges oder Liebliches, auch Kuchenliebhaber kamen nicht zu kurz.

Entspannt in geseliger Runde schmeckte das Frühstück vorzüglich und wer anschließend noch beisammen stehen wollte, konnte in der Jahnstube den Sonntagmittag mit einem Frühschoppen ausklingen lassen.

Ebenfalls lies es sich die Vorsitzende nicht nehmen, im Rahmen dieser herausragenden Veranstaltung, das langjährige Vereinsmitglied Hr. Peter Schwalb für 50 Jahre treue, zuverlässige Mitgliedschaft durch eine Ehrenurkunde und einem kleinen Präsent zu ehren.

Nichts desto trotz bleibt zum Schluss dieser gelungenen Veranstaltung nur ein ganz herzliches Dankeschön an die zahlreich erschienen Gäste, sowie an die vielen kreativen Helfer und Spender zu sagen, ohne die dieses unvergessene Frühstück nicht zustande gekommen wäre.