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Winnweiler Rundschau
Ausgabe 10/2024
Amtlicher Teil
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Stellenausschreibung

Die Verbandsgemeinde Winnweiler stellt eine/n

Mitarbeiter/in für das Einwohnermeldeamt

in Vollzeit (39 Wochenstunden) ein. Es handelt sich um ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis.

Aufgabenschwerpunkte:

  • An-, Ab- und Ummeldungen von Bürgern
  • Ausstellung Ausweise und Pässe
  • Führerscheinanträge
  • Ausstellung von Fischereischeinen
  • Fundbüro
  • Parkausweise für Schwerbehinderte

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Bereich der öffentlichen Verwaltung oder vergleichbar
  • Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
  • Sicheres Auftreten, Freude und Offenheit beim Umgang mit Menschen
  • Team- und Kooperationsfähigkeit

Wir bieten ihnen:

  • Eine leistungsgerechte Eingruppierung nach TVöD (EG 6)
  • Die verlässlichen Regelungen des öffentlichen Dienstes, wie z.B.
    • Leistungsgerechtes, tarifliches Entgelt nach TVÖD - VKA
    • Jahressonderzahlung und Leistungsentgelt
    • zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (ZVK)
  • Gleitzeit
  • Ein kollegiales Arbeitsumfeld

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Tätigkeits-nachweise etc.) bis spätestens 15.03.2024 an:

Verbandsgemeindeverwaltung Winnweiler

-Personalabteilung-

Jakobstraße 29, 67722 Winnweiler

oder per Mail an: bewerbung@winnweiler-vg.de

Winnweiler, den 01.03.2024
gez. Rudolf Jacob, Bürgermeister